Bräuchte nochmal Rat

Ich wieder :D habe mal wieder ein Problem und zwar bin ich jetzt aktuell in der 17.te ssw und gestern hatten ich und mein Freund eine „intime Stunde“😅😅miteinander..... also eher gesagt ok jetzt wird’s peinlich aber muss nun mal raus er ist mit seinen Fingern in mich eingedrungen und war auch ziemlich wild 🙈🙈hatte sich soweit auch alles gut und feucht angefühlt.... nur heute ist es so das meine scheide im Innenbereich brennt 😳😳ich meine gut hab eh das Gefühl manchmal von etwas Trockenheit weil beim letzten Mal sagte er du warst etwas trocken als wir miteinander geschlafen haben ..... meine Angst ist jetzt das ich wieder ne bakterielle Infektion haben könnte hatte ich erst 😣😣habe außer das brennen keine anderen Symptome wie riechenden Ausfluss oder so besorge mir mal ph Test Streifen morgen in der Apotheke um ruhig zu werden wenn der Wert normal ist hab halt nur wieder schiss vor was bakteriellen habe schon 3 mal Antibiotika nehmen müssen in der ssw habe vor 1einhalb Wochen Milchsäure eingenommen fühl mich zwar sicher aber trotzdem macht es mich unruhig habe am 04.05 den nächsten Termin lasse es dann abklären

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrung ?! Über antworten wäre ich sehr dankbar

Lieben Gruß Skystar2 und Baby inside 🥰🥰

1

Beides plausibel: Kann natürlich sein, dass dein Freund dabei Keime eingeschleppt hat (wan sterilisiert sich ja vorher selten die Hände) und in der Schwangerschaft ist man ja eh schon anfälliger für Infektion dieser Art. Kann aber auch sein, dass dabei einfach leichte Abschürfungen/ Schleimhautverletzungen entstanden sind, die jetzt natürlich erst mal wehtun.