3. mal schwanger und es wird....

ein Junge #huepf

unser dritter Junge!!!
Auch wenn Mama sich Unterstützung gewünscht hat, ich glaub 3 Jungs halten zusammen wie Pech und Schwefel.
Ich hab gerade das Gefühl als hätte man mir heute mitgeteilt, dass ich ein Baby bekomme. Als wäre es erst jetzt real.
Ich bin so lange jetzt Mama von zweien und hab mich gar nicht als Mama von dreien gesehen. Und jetzt kommt da noch jemand in unsere Familie. Eine eigene Persönlichkeit mit eigenen Wünschen und einem eigenen Charakter. Beim zweiten war mir das nicht sooo bewusst, da ich nicht gedacht hätte, dass Kinder von Anfang an so unterschiedlich im Charakter sind. Meine Jungs sind ganz andere Charaktere und man muss auf beide ganz individuell eingehen.

Ich hab eigentlich keine Frage, wollte nur mal meine Gedanken sortieren.
Wenn jemand einen tollen Namensvorschlag hat, bitte gerne!!! :-D

1

Wir bekommen auch den dritten Jungen ☺️
Alles Gute für euch 🍀

2

Toll! Wir bekommen unseren vierten Jungen 💙

3

Herzlichen Glückwunsch 😍
Ich hab auch 3 Jungs ❤️

Mir gefallen folgende Namen richtig gut. Vllt euch ja auch 😊
Tristan, Phileas, Adrian, Constantin, Aaron, Silvan, Jonathan, Kilian

5

Aron steht auch auf unserer Liste. Allerdings nur ein „a“ 🙂

4

Wir bekommen auch unseren 3. Jungen!
Meine Jungs heißen Mika, Lio und jetzt kommt unser kleiner Jano! ❤

6

Herzlichen Glückwunsch zum Outing und zur SS

Wir haben auch 2 Jungs
Und ja beide sind so unterschiedlich
Wir wünschen uns auch ein drittes Kind leider habe ich schon zwei ⭐️⭐️ İn den Himmel geschickt.
Drücke eych allen Schwangeren eine angenehme Kugelzeit

7

Hallo und herzlichen Glückwunsch.
Wir bekommen auch Söhnchen Nummer 4 💙💙💙💙
Verstärkung werde ich wohl keine mehr bekommen 🙈
Aber ich freue mich sehr über mein jungen Quartett 🥰

8

Danke für eure Antworten! Es ist jedes Mal was besonderes ein Kind zu bekommen. Ich glaube es ist Schicksal, dass es nur Jungs sind :)

9

Ich bekomme auch meinen 4ten Sohn zu meiner einzigen Tochter. Die erste Zeit nach dem Outing war ich echt traurig das es wieder ein Junge ist. Aber Hauptsache der kleine puper ist gesund.

10

Hey 🥰
Wir bekommen unser drittes Mädchen 🙊
Ich hatte so sehr auf einen Jungen nach den zwei Mädels gehofft, aber der Papa soll wohl der einzige Mann im Haus bleiben 😅
Meine zwei sind auch total unterschiedlich. Bin jetzt auf die dritte sehr gespannt!
Liebe Grüße aus der 34 ssw 🍀♥️