Wann kamen eure Babys ?

Hallo

Mich würde interessieren in welcher ssw eure Babys kamen? Hab irgendwie so ein Bauchgefühl das meins früher kommt. ( junge ) wie war das bei euch ?

1

Hallo, mein 1. Sohn kam 4 Tage früher als der ET,mein zweiter Sohn 14 Tage früher und jetzt beim Dritten Kind weiß ich es noch nicht. Bin gespannt

2

Hallo,

meine Tochter kam bei 41+4 nach Einleitung an 41+3. Ende August kommt der kleine Bruder. Der darf sich gerne alleine auf den Weg machen, aber ich nehme es, wie es kommt.

3

Mein erster Sohn kam einen Tag vor ET spontan zur Welt. Wehen gingen 2 Tage vor ET los.

4

Wehen abends 40+0, Geburt dann 40+1 😂. Extrem pünktlich also. War morgens am ET noch im KH. Da hieß es "der hat noch so viel Platz und fühlt sich pudelwohl".

5

Ich hatte auch so ein Bauchgefühl dass sie eher kommt.

Heute ist ET+1 und jetzt sagt mein Gefühl sie kommt niemals freiwillig 🤣

6

Meiner kam 37+1 also 20 Tage zu früh :) ohne irgendwelche Anzeichen zuvor 😅

7

das erste ET + 3
das zweite und dritte 36 ssw und die letzte ET + 7 durch ne einleitung

8

39+0

9

Ich hatte die ganze Schwangerschaft über das Gefühl es geht früher los. Wäre auch froh gewesen wenn es ein paar Tage vor ET gewesen wäre, es war so heiß 😅

Es kam allerdings anders, der kleine wollte seine Höhle nicht verlassen und musste am Ende bei ET+9 geholt werden. Soviel zum Thema Gefühle 😂