Geschlecht Berechnung

Hallo 👋🏼 Ich kann Geschlecht von zweiten (dritten oder weiteren Kindern) von den selber Mann berechnen. Ich brauche dazu nur Geburtstag von der Mutter und Monat den Empfängnis von ersten Kind. Ich kann auch die Monate ausrechnen in denen man Geschlechtsverkehr haben muss und gewünschte Geschlecht zu bekommen. Wie gesagt es muss der selber Mann sein und Mann braucht min ein gemeinsames Kind. Schreibt einfach. Lg

2

Die Chance ist wohl 50:50 😄

18

Sie können gerne diese Theorie testen, Wenn sie bereits zwei Kinder von dem selben Mann haben, dann kann ich den zweiten berechnen. Und ihr sagst dann ob es gestimmt hat oder nicht. Man muss natürlich wissen In welchen Monaten man schwanger geworden ist. Lg

1

Hey, das klingt interessant.
Also mein Geburtstag ist der 14.04.79. Unser erstes Kind wurde im Mai 2016 empfangen.
Dieses Mal wurde das Kind im Februar 2021 gezeugt.
Würde mich über deine Antwort freuen.
Lieben Gruß
Stebo

3

Hey
Das heißt chinesischer empfangskalender und kann man sich online ausrechnen lassen..

Übrigens stimmt der nicht zu 100%

Lg

4

Chance ist 50:50 😅 ich mach mal mit 🥰

Geb. Mutter: 21.03.85
Empfängnis erstes kind: Juni
Bin gespannt 😊
Ich werde am 19. Mai hofendluch erfahren was es wird. Werde dann auch berichten.

5

Empfängnis ist doch das Monat der Zeugung??? Oder sind meine Kopfschmerzen nun zu stark um klar zu denken? 🤯🙈

6

Was hast du erstes Mal bekommen, Mädchen oder junge? Der Mann ist gleich geblieben. Ich habe auch am 21.03 Geburtstag 😊 ich rechne wenn ich zuhause bin.Lg

weitere Kommentare laden
20

Da mach ich mal mit, also ich hab das zweite schon möchte aber wissen ob das stimmen kann 😅

Mein Geburtstag: 15.06.1998
Empfängnis Kind 1: September 2017 (Mädchen)
Empfängnis Kind 2: August 2019

Welches Geschlecht hat Kind 2?

21

Voll jünger Mutter, schön 😊. Du bist erstes Mal mit 19 schwanger geworden, das zweite Mal mit 21. Wenn das erste Mädchen war dann hast du danach einen Jungen bekommen.

22

Ich muss mich entschuldigen, die Empfängnis von Kind2 war auch im September. Trotzdem Junge oder doch Mädchen?

weitere Kommentare laden