Ich bin schon ein Uhu

Hallo ihr lieben Mitschwangeren,

Als ich gerade meine App öffnete sah ich das es nur noch 93 Tage sind bis wir unsere Bauchmaus begrüßen dürfen.

Es ist auch alles fertig ,bin diesmal früh dran aber mein Nestbautrieb hat scheinbar diesmal früher zugeschlagen. Jetzt hoffe ich das diese restlichen Tage auch so schnell vergehen .

Sorry für den Sinnlos Post aber es musste einfach Mal sein

1

Da bin ich also auch schon ein uhu 😂ich habe nur noch 87 Tage und ich habe auch schon alles fertig im babyzimmer 😁

2

Ich bin heute auch genau bei noch 93 Tagen und wir sind auch schon fertig mit dem Kinderzimmer :)

3

Unser Mäuschen muss sich dann mit uns Eltern und der Schwester erstmal ein Zimmer teilen da wir auch noch zwei Jungs haben die die getrennte Zimmer haben und wir diese nicht zusammenstecken können sonst gibt es Mord und Todschlag . Wir suchen nach der Geburt wieder intensiver wieder nach einer Großen Wohnung aber hier ist das leider nicht so leicht da es Mangelware ist . Wollte jetzt den Stress mit Umzug haben hatte das in der letzten Schwangerschaft das war übel

4

Hier ist noch ein Uhu 🦉! Hab noch 91 Tage vor mir 💙.

Wir sind auch größtenteils schon fertig mit Kinderzimmer und Ausstattung. Man hatte ja sonst kaum was zu tun 🤷‍♀️😅

Ich hoffe auch, dass jetzt die Zeit noch gut vergeht und man bald auch ein bißchen was unternehmen kann!

5

Ha. Dann bin ich auch ein UHU 😄. Ich habe noch 80 Tage und wir haben das Babyzimmer noch nicht fertig. Aber bis Juli sind auch noch ein paar Tage. 😉

6

Welche App zählt denn rückwärts ?

12
Thumbnail

Babelli z.B.😅

7

Ich habe heute noch 100 Tage und noch gar nichta fertig und angefangen 🤣🤣

11

Kenne ich... #schwitz

8

Super :-)
Ich bin auch ab heute ein UHU, wahnsinn sie schnell die Zeit vergeht.

Alles Gute!

9

Soweit sind wir auch fertig. Haben auch noch alles vom "großen".
Jetzt fange ich bald die Sachen zu waschen und einzuräumen.

10

Huhu,

Bei mir sind es heute auch genau noch 93 Tage. Ich kann es kaum erwarten bis der kleine endlich da ist 😍.

Wir sind noch nicht mal annähernd fertig 😄.
Muss noch etliche Sachen besorgen. Denke damit fange ich nächste Woche mal an.

Liebe Grüße
Jessi 🍀