Schleimpfropf Abgang... Wie lange bis zur Geburt?

Juhui.... Es geht Schritt für Schritt voran.
Vorhin ging der Pfropf ab....

Wie lange dauerte es bei euch, bis zur Geburt?

Beim ersten, 4 Tage. Beim zweite 2 Wochen....
Bin so gespannt

1

Beim ersten nicht mal 1 tag, beim zweiten ging es 4 Wochen. Am Anfang ging der pfropf Stück für Stück ab, dann kamen immer stärkere wehen, die nicht wirklich was gebracht haben.

Beim ersten Kind ging er gleich komplett ab, ich hatte aber keine Schmerzen oder so, bin ins kH und da hieß es, der muttermund ist 6cm offen. 2 Tage zuvor war der gebärmutterhals noch bei 3cm.

6

Wie weit warst du da?

7

Beim 1. War ich 34+6 bei der Geburt und als der schleimpfropf abging

Beim 2. Ging 36+ irgendwann der schleimpfropf ab und bei 40+1 kam er auf die Welt

2

Beim 1. Kind stückchenweise 5 Tage vorher, beim 2. Kind gar nicht vorher. 😊

3

Beim ersten Kind 8 Stunden, bei den weiteren hab ich nichts mehr vom Schleimpfropf mitbekommen.

4

Bei meiner ersten Schwangerschaft ging es 8 Stunden später los und bei meiner zweiten quasi direkt danach mit leichten Wehen! 5 Stunden später hielt ich dann meine Tochter im Arm 😊

5

Wie weit warst du da? Und ging der Pfropf komplett ab?

13

Einmal 4 Tage vor ET und einmal 11 Tage vor ET!
Ja das war immer relativ viel, denke also schon das es der komplette war 😉

8

Der Schleimpfropf ging bei mir in 2 Teilen ab.
Ein kleiner Teil ging etwa 5 Tage vor ET ab, der Großteil ging 2 Tage vor ET ab. Wehen haben aber erst in der Nacht von ET-1 auf ET mit Blasensprung angefangen

9

Huhu

Bei mir ging er ab als die Wehen anfingen, wenige Stunden später war meine Tochter da 😅

Liebe Grüße

10

So 6 Stunden.

11

Bei mir waren es 2 Tage:)

12

Beim 1. Gar nicht, erst unter der Geburt
Beim 2. 1 Woche vor Geburt immer Stückchenweise, wobei ich echt nicht dachte das es so viel sein kann :-D
Beim 3. 2-3 Tage nur ganz bisschen und dann unter der Geburt den Rest.