Schwangerschaftstest positiv, Frauenärztin konnte nichts feststellen

Hallo Zusammen,
ich bin neu hier und hab mal eine Frage die mich sehr beschäftigt und mich fast wahnsinnig macht. Ich habe im November die Pille abgesetzt und hatte auch einmal den Fall das meine Tage erst 2 Wochen später gekommen sind. Der erste Tag meiner letzten Regelblutung war der 19.März hatte jetzt im April meine Tag nicht nur kurz mal so einen bräunlichen Ausfluss und dachte jetzt kommen meine Tage war dann aber nach einen Tag wieder weg. Hab dann nur so als Spaß am Sonntag einen Rest gemacht weil ich dachte so wirklich hätte ich meine Tage nicht. Der war dann eindeutig Positiv. Hab dann am Montag gleich beim Arzt angerufen und mein Problem geschildert und das ich auch etwas bräunlichen Ausfluss habe nicht viel. Die Frauenärztin konnte aber noch keine Schwangerschaft feststellen und hat mir Blut abgenommen und heute war ich auch nochmal zum Blutabnahme und am Donnerstag schaut sie es sich nochmal mit Ultraschall an kann es sein das man noch nichts gesehen hat weil es noch zu früh war. Bin mir nicht sicher ob der Eisprung genau da war wo er sein sollte. Könnte auch die Woche danach erst sein so das ich jetzt in der 5ssw wäre und nicht 6 ssw. Sie hat auch gemeint sie möchte eine Eileiterschwangerschaft ausschließen und hat deshalb die Blutabnahmen gemacht und möchte mich Donnerstag zum Ultraschall nochmal sehen. Wir wünschen es uns so sehr unsere 1.Tochter wird dieses Jahr 3 Jahre. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Bis Donnerstag komme ich um vor sorge

Würde mich über Nachrichten freuen

1

Hallo, versuche ruhig zu bleiben, so schwer es fällt.

Das man noch nichts gesehen hat ist eigentlich normal, grade wenn du deinen es nicht genau bestimmen kannst.

Meine alte Ärztin hat mich total verrückt gemacht, weil mein Uterus am nmt sehr ... komisch aussah. Ihrer Meinung nach definitiv keine intakte Schwangerschaft.
2 Wochen später ca war ich wegen Schmerzen im Krankenhaus und tadaa, da konnte man einen Miniembryo mit Herzschlag sehen.
Wenn du nicht dringend Medikamente benötigst oder anderweitig krankheitsbedingt zum Gyn musst würde ich den ersten Termin immer so on die 8.ssw legen. Da hat man dann in der Regel immer Gewissheit.

Ich drücke die Daumen das alles gut wird

2

Vielen Dank für deine schnelle Nachricht.
Normalerweise wäre ich auch nicht so früh gegangen und sie hätten mir auch erst später einen Termin gegeben aber durch diesen bräunlichen Ausfluss sollte ich lieber zur Kontrolle vorbei kommen und ich bin irgendwie davon ausgegangen das sie was sieht wenigstens eine aufgebaute Schhleimhaut oder davor hat sie gesagt man müsste eine Fruchthöhle sehen aber sie hat gar nichts gesehen das macht mich echt nervös. Aber kann ein Test auch mal falsch liegen? Hab mir heute nochmal einen gekauft und werde diesen morgen früh nochmal machen

6

Es kommt echt auf den Test an. Welcher war denn positiv? Hast du ein Foto? Ich drucke die Daumen. Es ist aber nicht ungewöhnlich dass man fruh noch nix sehen kann.

3

Letzter Tag meiner Periode war der 20. März und die Ärztin konnte gestern nur die Fruchthülle erkennen :)

4

*Erster Tag meiner letzten Periode war der 20 März

5

Wenn sie schon 2x Blut abgenommen hat, müsste sie doch wissen wir hoch Dein HCG war. Anhand dessen Wert kann man auch sagen, ob es "normal" ist, dass man noch nichts gesehen hat oder ob Du vielleicht doch nicht schwanger bist.