Schmerzen in der 33 SSW

Guten Morgen 😁

Bin jetzt in der 33 SSW , habe in der letzte zwei Tage Unterleib Schmerzen . Nicht starke schmerzen hab ja noch 7 Wochen . Was meint ihr sind es schon Übungswehen . Muss dazu sagen bei keinem Kind habeich es gehabt .. hab nächste Woche Termin beim FA und Mal schauen was er sagt ....

Und hab weissen Ausfluss was ich vorher nicht hatte ...

Hat jemand auch das

Danke euch 😘

1

Hey. Ich bin in der 31ssw und haben auch immer wieder diese unterleib schmerzen und seid Tagen diesen Ausfluss ich denke ist nichts arg schlimmes so lang die Schmerzen nicht übertrieben werden und regelmäßig in kurzen Abständen ist alles gut hab auch nächste Woche Freitag wieder einen FA Termin 😊

Lg

2

Okay
Bin ich wenigstens nicht alleine damit .... Ist eigendlich schon regelmäßig dann hört es für eine Stunde auf und dann geht's wieder von vorne los

Ich warte Mal ab was der Arzt dann sagt

3

Hi, meine Hebamme sagte es sind Wachstumsschmerzen. Dauerte bei mir 2-3 Tage ca.

4

Ah okay
Hab davon noch nie was gehört das es vom wachsen kommt
Danke dir

5

Google mal, die Symptome die dort beschrieben waren hatte ich. Ab da war ich beruhigt. Hatte das in meiner ersten Schwangerschaft auch nicht

weiteren Kommentar laden