Unangenehmer Druck unter der linken Brust

Huhu🥰

Seit einigen Tagen plagt mich das nächste Symptom.
Ich bin morgen in der 25. Woche.

Angefangen hat alles mit einem leichten Druck unter der linken Brust. Dieser wird von Tag zu Tag schlimmer und ist durchgängig.

Es ist wie ein Seil, dass sich mal mehr, mal weniger zusammen zieht. Als wenn was dort drauf drĂĽckt.

Grad war ich in der Wanne und unter Wasser hat sich der Druck enorm erhöht, als würde ein Gewicht drauf liegen.

Es ist nicht die Brust oder die Haut. Wenn ich das hochziehen bleibt der Druck. Es muss also von innen sein.

Ich hab nächste Woche beim Frauenarzt einen Termin, wollte trotzdem mal fragen, ob das jemand kennt?

1

Schwer zu sagen. Könnte sein, dass dein Baby auf die Lunge drückt. Mein Sohn hatte mal eine gefühlte Ewigkeit seinen Fuß da - da war ich aber schon weiter als du.

2

Ja ich hatte das auch erst und bei mir hat es auch genau um die 25. Woche angefangen und es war auch im Liegen immer schlimmer. War bei meinem Hausarzt der sich gut mit Orthopädie auskennt. Er meinte alles dehnt sich, der Brustkorb wird nach oben gedrückt, die Organe werden nach oben gedrückt, das Zwerchfell kann es auch sein. Ich war dann bei der ostheopathie und es hat mir geholfen aber davor hatte ich das ganze so 5 Wochen lang ca.
Jetzt bin ich in der 32. Woche und es ist wieder weg.