Könnt ihr mir weiter helfen?

Hallo zusammen🙋🏽‍♀️
Ich wende mich mal wieder hier da ich langsam wirklich nicht weiß was los ist.. ich hoffe ihr lieben könnt mir da irgendwie weiter helfen ☹️
Wir versuchen schwanger zu werden, meine letzte Periode war am 11.03, im durchschnitt habe ich einen Zyklus von 30 tage mal + mal - mein längster Zyklus war 33 meinen ES bestimme ich mit den OVU tests und somit war mein ES am 29.03. Natürlich haben wir uns an die "arbeit" gemacht und das die komplette Fruchtbarkeitstage..
Heute bin ich seit 10 Tagen überfällig und somit im Zyklustag 43..
ich habe am 4 tag 7 tag und heute den 10 tag SS tests durchgeführt die leider negativ waren..
ich hatte am Monat einen termin beim FA der mich untersucht hat. Ich habe keine Zyste oder irgendwelche andere Hormonelle störungen. Mit meinen Eierstöcken und Gebärmutter war alles i.O. Also habe ich so zu sagen keine Probleme. Den ES konnte man im Ultraschall sehen aber wo das Ei geblieben ist leider nicht.. blut wurde leider auch nicht von mir genommen.. FA meinte ich solle noch warten aber das fällt mir schwer weil ich nichts verstehe.....
meine frage jetzt ist welche andere Ursachen könnte es geben? Und hattet ihr schon mal sowas ähnliches?
Ich spüre nichts manchmal habe ich nur ein leichtes ziehen im UL aber sonst nichts.

1

Hast du vorher hormonell verhütet? Wir lange probiert ihr es schon? Machst du vll eine Diät? All das könnte die Länge des Zyklus beeinflussen...

4

Nein nichts von dem..

2

Hey,
Ich hatte auch mal so einen Monat. ES mit Ovu bestimmt und war dann 6 Tage überfällig und nicht schwanger. Fazit war: das ich den Monat wohl zwei LH peaks hatte und die EZ nur Anlauf genommen hat um dann eine Woche später zu springen. Da hat mein Körper mich ordentlich veräppelt!
Ich denke das es bei dir ähnlich war. Der FA wird (glaube ich) erst tätig wenn die Mens 2 oder 3 Monate ausbleibt. Dann kann er sie mit einem Medikament auslösen.
Wünsche dir alles Gute 🍀

3

Vielleicht setzt du dich auch zu sehr unter Druck?
Oder es liegt vielleicht sogar an deinem Partner?
Kann leider alles mögliche sein 😕
Wünsche euch aber weiterhin viel Erfolg und bleib entspannt 🍀🌷