Ultraschallbilder aus der 7/8Ssw 🥰

Hallo ihr Lieben 😊
Nächsten Mittwoch habe ich meinen ersten Ultraschalltermin. Dann bin ich bei 7+0.
Würde mich über ein paar Bilder von euch freuen, ich bin so gespannt was man dann schon sehen wird.

Liebe Grüße

1

Hallo

Bei mir sah man in der 7ssw nur eine leere Fruchthöhle
Beim Termin 1,5 Wochen später sah man den Krümel plus Herzchen dann schon

Lg

2
Thumbnail

Das Bild ist von 7+4 und ich konnte das Herzchen schlagen sehen 🥰

3
Thumbnail

Das war bei bei 7+3. Da durfte ich das erste Mal ein Krümel mit Herzschlag sehen.

4
Thumbnail

Das war mein sohn bei 7+3
Schon knapp 1.3 cm gross

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #stern Jan an der Hand #verliebt und Jelly Bean im Bauch #herzlich

5
Thumbnail

So sah das kleine bei 7+1 aus :) bin schon auf nächste Woche gespannt :)

6
Thumbnail

Unser Bauchbewohner sah 6+6 so aus.

7
Thumbnail

So sah unser Dino bei 7+6 aus mit kräftigem Herzschlag😍

8
Thumbnail

Der Krümmel bei 7+0 knapp 1 cm groß. LG

9
Thumbnail

Das war bei 6+2 :)
Man erkennt schon minimini Arm- und Beinknospen.
Man konnte auch schon das Herzchen blubbern sehen #verliebt

Liebe Grüße und alles Gute #klee

Theresa
(30. SSW)

10

Wow, was für tolle Bilder 🥰
Ich hoffe, ich darf am Mittwoch auch so ein schönes Bild in den Händen halten ♥️

11

Ganz bestimmt :-)#herzlich