Komische Frage: behaarter Bauch = Junge? 😂

Hallo ihr Lieben,
bin mittlerweile in der 19 Ssw und wir haben leider noch kein Outing erhalten. Meine FÄ gibt sich zwar immer Mühe und guckt, aber unser kleiner Zwerg möchte sich nicht zeigen 😀 ist ja an sich auch nicht das wichtigste, trotzdem ist man neugierig.
Nun hab ich während der Schwangerschaft einen sehr behaarten Bauch bekommen, überall Flaum, manche Haare sind auch richtig schwarz 😂
Bei wem war es so ? Behaarter Bauch = Junge 😊
Liebe Grüße

1

Traf bei mir sogar zu.

😂😂😂

2

Haha 😂 dann bin ich mal gespannt, werden es hoffentlich in 3 Wochen beim zweiten großen US-Screening erfahren

5

Toi toi toi 🍀

3

Bei mir trifft es auch zu 🤭💙

4

Ich habe schon seit Beginn das Gefühl, dass es ein Junge wird 😊

6

Bei uns wird es ein Mädchen, aber sehr behaart würde ich meinen nicht nennen. Es sind viele kleine Härchen, die wachsen, die ich vor der Schwangerschaft auf dem Bauch nicht hatte 🙃

8

Klar ist es nur ein Klischee, aber wenn man immer wieder beim US gesagt bekommt, man kann es nicht sehen 😀 da überlegt man sich die lustigsten Sachen.
Bin echt so gespannt, ob meine Vermutung und mein Gefühl stimmen.
Danke für deine Antwort!

7

Bei meinen Jungs war es normal, ich war nur bei den Zwillingsmädchen so behaart. Ich sah aus wie chewbaka

10

Ja so ähnlich ist es bei mir auch, wie bei deinen Zwillingen 😂 und es wird immer noch mehr.
Danke für deine Antwort 😊 dann muss ich wohl doch die 3 Wochen noch durch halten.

9

Bei mir stimmt es nicht! Bauch ist haariger (bin ganz froh, dass ich blond bin - sonst sähe ich wohl aus wie ein Fernfahrer mit Bierbauch), aber drunter ist ein Mädchen.

11

Dann ist es ja doch 50/50 😂
Dann ist ja noch alles offen und ich muss mich überraschen lassen.
Danke 😊

12

Bei mir passt es auch. Auf einmal Haare am Bauch wo vorher keine waren und es wird ein Junge.

15

Mal sehen ob ich das Klischee auch erfülle 😂 Danke für deine Antwort

13

Flauschplauze und ein Mädchen.

16

Schönes Wort 😁 gefällt mir.
Dann heißt es weiterhin warten, danke 😊

14

Ich hab heut morgen erst an mir heruntergeschaut und mir gedacht "meine Fresse, seit wann hast du denn Haare auf dem Bauch?" 😂
Ich bekomme ein Mädchen. Sehr eindeutig. Die kleine hat mehrfach deutlich gezeigt, was sie hat, bzw. was sie nicht hat 😂

17

Wenn sich doch unser Zwerg auch mal so präsentieren würde 🙄
Dann weiter warten, warten, warten.
Aber danke für deine Antwort 😊

19

Ach, du bekommst dein Outing bestimmt noch ❤️ du bist ja auch erst in der 19.Woche, da hatte ich meins auch noch nicht. Meinen zweiten großen Ultraschall hatte ich bei 20+0 (glaube ich, mein Hirn ist ein Sieb) und da hat sich die Kleine gezeigt. Vorher hatte sie auch die Beine zusammengepresst 😂

18

Quatsch mit Sauce 🙂