Auf den letzten drücker...

Hallo zusammen,
Vorgestern habe ich abends noch die Formulare für die Kinderwunschklinik hochgeladen und heute habe ich tatsächlich total unerwartet positiv getestet. Ich zieh also mal zu euch um.🥰

1

Oh wie toll, Glückwunsch 😊
Wie sagt man? Unverhofft kommt oft?! Irgendwie so 🤣

Schöne Zeit wünsch ich

LG pat mit 💙3J, 1 🌟 und Krümel 11+3

2

Danke dir.
Ja so heißt das Sprichwort

3

Bei uns war es beim ersten Kind so ähnlich. Papiere für die künstliche Befruchtung schon zu Hause. Zack! Schwanger.

4

War bei uns auch so 😅... nach 2,5 Jahren endlich den Schritt in die KiWu Klinik gewagt, eine Beratung und Blutabnahme gehabt. 3 Wochen später zur Auswertung da gewesen.. Sie wollte sich nochmal einen Eindruck vom Uterus via US machen und Voila.. was ist denn das!? 😱😭😍

Vll liegt es daran, dass man diese Last ein Stück weit in andere Hände abgegeben hat und damit ein wenig Druck aus der Sache genommen wurde? 🤷‍♀️

6

Also diesen Zyklus hatten wir echt total abgeschrieben. Laut Aussage vom Arzt hatte ich wohl keinen Eisprung... aber offensichtlich können auch die sich irren 😊

7

Also diesen Zyklus hatten wir echt total abgeschrieben. Laut Aussage vom Arzt hatte ich wohl keinen Eisprung... aber offensichtlich können auch die sich irren 😊

weiteren Kommentar laden
5

Herzlichen Glückwunsch!
So ähnlich war es vor knapp 3 Jahren auch gewesen bei uns. Wir hatten uns schon im Kinderwunschzentrum angemeldet. Und sollten zu den ersten Untersuchungen.
Dann habe ich auch Positiv getestet. Jetzt ist der kleine fast 3 Jahre und bald kommt das Geschwisterchen ❤️

Alles Gute!

8

Danke :)
Witzig, dass es doch einigen so geht. Aber auch schön, dass man das Kinderwunschprozedere nicht durchmachen muss.
Und wir haben uns schon extra eine Krankenkasse Mit 100% Kostenübernahme rausgesucht