Wie viel übungswehen normal !

Hallo zusammen ...

Ich habe schon seit der 19ssw mit übungswehen zu tun. Bis jetzt immer auszuhalten.

Jetzt bin ich in der 27 Woche und ich finde sie werden immer schlimmer. In einer Std 3 bis 4 mal Wird alles hart und Spannt.
Mein Frauenarzt sagt es ist alles ok . Ich soll weiterhin 6 mal Magnesium nehmen .
Ab und zu wenn ich draußen bin mit mein Kindern kann ich kein Stück mehr laufen weil es schon so Anspannnt.
Bei meiner großen vor 6 Jahren hatte ich in der 18 Woche richtige wehen. Und lag am wehenhemmer und diese wehen damals habe ich nicht gespürt ich war zur Kontrolle und hatte dann wehen. Ist das echt so krass unterschiedlich. Und 3bis4 mal die Std übungswehen ist schon viel oder ?

Soll ich mir eine 2te Meinung holen .?
Oder das Magnesium wechseln?
Ich nehme aktuell das von Verla .

Ich danke euch


Schönen Donnerstag allen.

1

Ich habe das auch. Leider seit der 16. Woche schon. 😒
Nehme auch knapp 1000mg Magnesium und trotzdem habe ich es teilweise ab dem Nachmittag teilweise alle 10 Minuten.
Ist mein drittes Kind und ich bin noch in der 28. Woche.
Ich werde jedesmal kontrolliert und bisher war alles ohne Komplikationen,keine Verkürzung etc.
Auch das Laufen fällt mir ganz schnell schwer,weil es richtig brennt im Unterleib.
Dabei bin ich schön schlank und sportlich 🥴
Liebe Grüße

2

Huhu

Ok danke. Ja bei mir ist das die 4te Schwangerschaft. Habe aber 1 Sternchen.

Meine fa kontrolliert das nicht. Nächste Termin in 4 Wochen erst.

4

Schlank und sportlich kann laut der Ärzte ein Grund sein warum man es zb stärker und öfter merkt als andere ☝️😅

weiteren Kommentar laden
3

Nein bis vier mal die Stunde ist ok. Wenn sie nicht in regelmäßigen Abständen kommen. Also wirklich auf den Punkt alle 15 min. Und wenn dann schmerzen dazu kommen.

Ich hatte die sich immer und noch viel mehr sogar.
Da ich grad frisch entlassen bin wegen vorzeitiger Wehen wurde mir nochmal genau gesagt bis vier die Stunde ok. Außer halt alle 15 min und wieder stärker werdend. Hab aber auch wehenhemmer und lungenreifung bekommen.

Aber. Wenn du dich siehst musst du halt los. Dann gucken die einmal nach. Würde ixh aber erst wenn die über einen längeren Zeitraum auch öfter kommen. 🤷🏼‍♀️

5

Ich habe das seit der 19 Woche

Nun bin ich in der 27 Woche und wie gesagt ab und zu tut es mega weh. Frauenarzt sagt alles ok. Soll in 4 Wochen wieder kommen. Und weiter Magnesium nehmen .

Das selbe wie du hatte ich vor 6 Jahren auch aber selbst da habe ich die wehen nicht gespürt. .
Und ich bin nicht die dünnste

6

Och hatte es in beiden Schwangerschaften ab der 15.ssw 😄

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen