TSH

Hey ihr !
Mein TSH ist bei 2.18
Mein Gyn sagt das ist völlig ok.
Laut Internet lese ich aber dass er niedriger sein sollte?

Mit freundlichen Grüßen

1

Hey,
bis 2,5 ist in der Schwangerschaft vertretbar , aber er sollte nicht längere Zeit über 2,5 steigen 😊
Ich habe leider keine Schilddrüse mehr, bei mir muss er niedriger sein , bin aber auch ständig in der Nuklearmedizin zur Überwachung der Werte.
Alles Gute 🍀🤗

2

Jeder Arzt sagt da etwas anderes...
Meine Hausärztin hat meinen TSH gerne bei 1 in der SS.
Tatsächlich fühle ich mich damit auch am Wohlsten!
Aber 2.18 ist nicht sonderlich hoch!
Muss man im Auge behalten.
Meiner war mal für paar Wochen bei 3.
Dann mussten wir eben das L Thyroxin anpassen.
Kurz danach war mein TSH dann bei meiner 0.31 und ich musste wieder runterdosieren.
Ist oft ein Hin und Her in der SS

3

Hallo,

mein Wert war vor der SS bei 0,8 (nehme Tabletten). und jetzt muss ich alle 6 Wochen zur Kontrolle zur Nuklearmedizin und muss ggfalls neu eingestellt werden. Meine Ärztin meint auch, dass der Wert um die 1,0 herum sein sollte. In der ersten SS hat das allerdings niemanden interessiert und ich habe die ganze Zeit meine Tabletten ohne weitere Kontrollen genommen ... muss man nicht verstehen.

LG

4

Hallo,
ich wurde mit Werten von 2,4 und 2,6 schwanger. In der 6. SSW lag er bei 4,1 und wir haben die Dosis erhöht, da meine Frauenärztin in der Schwangerschaft einen Wert um 1 haben möchte. Bei der letzten Blutabnahme lag er nun bei 0,16, da aber die Werte T3 und T4 super sind und es mir auch gut geht, behalten wir die aktuelle Dosis bei und kontrollieren weiterhin regelmäßig.
LG und alles gute 🍀

5

Mein Endokrinologe will meinen Wert unter 1 sehen während der Schwangerschaft.

Top Diskussionen anzeigen