SSW mit kurzer Zyklushälfte

Hey ihr

Ich habe eine kurze 2. Zyklushälfte
Gerade mal 11 Tage.

Was kann man denn da tun? :-(

1

Hi, 11 Tage ist nicht soo kurz, ich habe eine 10-11 Tage zweite Zyklushälfte und meine Ärztin meinte es könnte auf eine gelbkörperschwäche hinweisen muss aber nicht, ich bin problemlos 3 mal schwanger geworden.
Man kann Mönchspfeffer probieren, oder du redest mal mit deinem Gyn und lässt dich auf eine evtl gelbkörperschwäche testen.
Alles gute
Lg Vreni

2

Ich hatte generell immer kurze Zyklen, nur so 23-24 Tage und dementsprechend eben auch ne recht kurze zweite hälfte. Bin trotzdem 2 mal hintereinander direkt im 1. ÜZ schwanger geworden (1. Mal leider ein früher Abgang, jetzt 19.Ssw :))
Also erstmal ausprobieren und dann kann man ja immer schauen ob du ne gelbkörperschwäche oder so hast

3

Hatte ich auch und es hat nur 2 Zyklen gedauert. LG

4

Meine 2.ZH ist 10 Tage und ich hatte bisher kein Problem schwanger zu werden. Wenn du die verlängern willst frag deine FÄ. Ich glaube mit Progesteron geht das.

Top Diskussionen anzeigen