9. SSW - Ständig Hunger UND Übelkeit

Hallo zusammen
Ich bin heute bei 8+4. Seit etwa zwei Wochen habe ich mal mehr mal weniger mit Übelkeit (ohne Erbrechen) zu kämpfen. Das lustige ist, dass ich gleichzeitig ständig Hunger habe. #mampf Mir ist übel und ich habe Hunger, dann esse ich und für einen kurzen Moment gehts mir gut und dann fängts wieder von vorne an. Ich esse momentan sooo viel und der Hunger wird nicht wirklich gestillt. Ich will gar nicht wissen, wie viel ich schon zugenommen habe..
Verdauungsprobleme habe ich auch noch, ist ja auch kein Wunder, bei all dem was ich esse. #augen
Kennt das jemand? Gibt es einen guten Tipp, um Übelkeit ohne ständiges Essen zu bekämpfen?
Ich danke schon im Voraus.
Liebe Grüsse

1

Genau so ging es mir auch zu der Zeit. Ich hab einfach gegessen und die übelkeit irgendwie ertragen und nach der 12. Woche wurds besser..

2

Huhu mir geht es genauso bin jetzt in der 10. Woche und ich muss alle 2-3 Stunden was essen sonst wird mir so richtig schlecht. Am betsen geheb Kohlenhydrate alao Brot Brezel Nudel usw. Obst oder Gemüse hilft nur kurz. Hab aber das Gefühl dass es langsam etwas besser wird. LG

3

Hmm, das nützt irgendwie alles nicht. Ich habe schon nach 15-20min wieder richtig Hunger 😱😂 egal, ob ich jetzt einen Teller Pasta oder nur ein paar Bretzel gegessen habe... Es ist echt schlimm im Moment.

4

Mir ging’s genauso von der 8. biss 11. ssw. Jetzt bin ich in der 13 ssw und das ganze ist fast komplet weg. Hunger ist noch da 😃
Leider habe ich keine Methode gefunden dass es besser wird. Wasser mit Kohlensäure und Zitrone haben etwas geholfen aber nicht so viel.
Hab 4 kilo zugenommen da ich alle 2 Stunden Brot essen musste. Dazu war ich auch komplett KO und konnte mein Sport gar nicht machen - spazieren war auch schwierig.
Halt durch, es geht vorbei.

5

😂 oh man, 4Kilo geht ja noch.. ich glaube bei mir sinds jetzt schon mehr 😱😭 und genauso fühle ich mich auch. Spätestens um 21:00 Uhr bin ich totmüde und es geht gaar nichts mehr..
Ich hoffe ja sehr, dass es bald besser wird

6

Tja, was wir Frauen alles überleben müssen 😅
Ja, bei mir gingen gar keine Früchte - nach den Früchten war mir sofort echt übel und der Hunger war auch gleich nach dem ich die gegessen haben wieder da. Vllt schauen dass du Früchte vor dem Brot isst oder so.
Ich hatte auch die komische 4 Wochen unglaublich schlechte Verdauung.

Top Diskussionen anzeigen