Endlich aufatmen!! ­čî║

Thumbnail Zoom

Hall├Âchen Mami's...!
Ich wollte einfach mal mein Gl├╝ck teilen!
Nach zwei Abg├Ąngen endlich aufatmen! Unser kleiner Bauchbewohner ist putzmunter und zappelt flei├čig vor sich hin! Laut Ultraschall sogar 2 Tage weiter, was sich sp├Ąter eh nicht mehr bemerkbar machen wird aber es tat gut! Jetzt bin ich Ssw. 10+1!

Liebe Gr├╝├če! ­č弭čî║

1

Herzlichen Gl├╝ckwunsch!!!

2

Herzlichen Gl├╝ckwunsch :-)
Wie viele ├ťZ hast du gebraucht nach den Abg├Ąnge?

LG und eine sch├Âne Schwangerschaft :-)

4

Dankesch├Ân!! ­čĺĽ
Nach dem letzten Abgang waren es 2 ├ťZ , Anfang September hatte ich den letzten Abgang!
So langsam kann ich mich mehr freuen, anfangs war alles sehr verhalten!

Liebe Gr├╝├če! ­č弭čî║

5

Bitte gerne !! :-)

Kann dich total verstehen, hatte im November 2020 eine ELSS, der rechte Eileiter musste leider entfernt werden. Am 27.3 hatte ich pl├Âtzlich starke Schmerzen und Blutungen, wsl ein fr├╝her Abgang/ELSS, hab gar nicht gewusst das ich schwanger war, da ich am 9.3.mit 2 Tage Versp├Ątung 3 Tage Blutungen hatte.. Am Wochenende d├╝rfte mei ES gewesen sein.. ich glaube ich werde mich ├╝ber den n├Ąchsten SS-Tedt gar nicht freuen k├Ânnen, solange ich im Ultraschall nix sehe... solche Erfahrungen pr├Ągen einen schon...

Naja, jedenfalls nochmal alles alles Gute, genie├č die Zeit!! ­čî×

weitere Kommentare laden
3

Das ist ja wunderbar. Herzlichen Gl├╝ckwunsch ­čÄŐ

8

Herzlichen Gl├╝ckwunsch! Aber ich muss mal nachfragen: Die Fotoqualit├Ąt des US-Bildes ist schon schlecht oder? Ich w├╝rde da, w├Ąre es nicht beschriftet kein Kind erkennen - und bei meinen US war das Kind immer viel sichtbarer?

9

Ich hab es abfotografiert...vielleicht deshalb! ­čĄĚ­čśů und der Zwerg war sehr am zappeln so dass wir froh waren ├╝berhaupt eins machen zu k├Ânnen ­čśë

10

Herzlichen Gl├╝ckwunsch und viel Gl├╝ck weiterhin !

11

Dankesch├Ân!! ­čĄŚ

Top Diskussionen anzeigen