HCG Werte

Guten Morgen Ihr Lieben.
Ich habe mal eine Frage zu meinen HCG Werten.
ich war an 4+6 ab Abend zum HCG abnehmen. der wert war bei 2300
Gestern an 5+5 (Blut wurde moregens abgenommen) lag mein hcg bei 6813. Muss er sich hier nicht mehr verdoppeln sondern einfach ansteigen? Bin lleicht verwirrt, aber die Helferin am TElefon meinte es wäre ok.
Wie sehr ihr das? Ich das mit der Verdopplung nur die ersten Tage?

1

Hast du das schonmal in den Rechner eingegeben

https://www.limbachgruppe.com/laborrechner/labor-rechner/ss-hcg-verdopplungszeit/

Versuch es mal und berichte was er sagt

Lg

2

Meine Werte haben sich nie in 2 Tagen verdoppelt und eine inkompetente AH hat mir am Telefon gesagt, dass das "nicht gut aussieht".. mein Wert war innerhalb von 2 Tagen von 2200 auf 3800 gestiegen.

Als ich 2 Wochen später fast heulend auf den Gynstuhl stieg, fragte mich die Gynäkologin, was zum Teufel denn los sei. Als ich sagte, da meine Werte ja auf einen Abort hinweisen würden, habe ich mir nicht viel Hoffnung gemacht.. Sie schaute nach und meinte die Werte seien Top und bei über 1200 verdoppeln sich die Werte nicht mehr alle 48h sondern machen was sie wollen. Ich habe eine gesunde Tochter bekommen.

Jetzt dasselbe Spiel. Meine Werte waren anfangs echt niedrig, aber sie stiegen. Ich bin nun 32. Ssw.🤷‍♀️

Alles Gute!

3

Das beruhigt mich 🙃
Viel Glück bei Deiner Schwangerschaft 🥰

4
Thumbnail Zoom

...

5

Guten Morgen,

Ich muss mal was fragen, wie ermittelt ihr euren HCG wert? Nur über Blutabnahme? Oder kann man das auch Zuhause über Urintests machen?

Danke

6

Blutabnahme

7

Aber das macht der FA doch nicht alle 2 Tage oder ? Manche schreiben wie sich der Wert innerhalb von 2 Tagen geändert hat

Top Diskussionen anzeigen