25.SSW - wer noch?

Hallo! Heute ist bei mir wieder Wochenwechsel: bin nun in der 25.SSW. Wer von euch ist auch so weit, wie geht es euch?
Allgemein geht es mir gut, habe aber ständig irgend welche Wehwehchen 🙈Dienstag beim Aussteigen aus dem Auto ist es mir in den Rücken gefahren 🙄🙈, irgendwo ziept und zwickt es immer und die Übelkeit lässt hier und da immer noch grüßen.

Habt ihr schon eingekauft? Wir haben bisher den KiWa gekauft, weil es den im Angebot gab. Ansonsten noch nichts, sind etwas überfordert damit, was man überhaupt braucht etc.

Beim nächsten Vorsorgetermin bin ich dann schon in der 30.SSW 😱Wie die Zeit vergeht 🙈

1

Huhu :)

Ich bin zwar morgen in der 26 SSW aber noooch in der 25.😁

Bei mir ist es ganz stark das Karpaltunnel😒 Rücken merke ich allmählich auch schon..

Übungswehen habe ich auch regelmäßig seit der 20 SSW 😄..

Mein nächster Termin ist auch erst in der 30 SSW wieder 😱

Wünsche dir noch ne schöne Schwangerschaft 🌞🍀👶🏻

LG Kitty mit Babyboy inside 24+6 💙🍀🌞👶🏻

6

Was hat man denn für Symptome beim Karpaltunnelsyndrom? Ich hatte einmal 2 Tage lang totale Schmerzen im Handgelenk und dann waren sie plötzlich wieder weg. Das war vor ca. 2-3 Wochen.

Wünsche dir auch eine schöne Restschwangerschaft! ❤️

11

Taubheitsgefühl in den Händen besonders an Daumen-Zeige und Mittelfinger..brennender Schmerz bis in den Ellenbogen..am schlimmsten ist es Nachts..schlafen kann ich nur mehr mit Schienen an beiden Händen 😄 muss halt Operiert werden wenn mein Zwerg da ist 😊

Danke dir ebenso eine schöne Restschwangerschaft🍀🌞👶🏻

2

Hier ich🙋🏻‍♀️
Ich bin seit Dienstag in der 25ssw. Und liege auch seit dem Tag im Krankenhaus, wegen Nierenstau.
Ich hatte vorher gar keine Beschwerden es ging mir super, und dann vor ca. 1 Woche fingen diese höllischen Schmerzen an.. das schlimme an der ganzen Sache ist, bis zum Ende der Schwangerschaft werden diese Schmerzen mich leider begleiten. 😫
Liebe Grüße🍀☺️

7

Du Arme! Geht es denn jetzt etwas besser? Wie lange musst du im Krankenhaus bleiben?

Man wird ja schon plötzlich mit Dingen konfrontiert, an die man vorher nie gedacht hat. Dachte immer, im 2.Trimester soll alles so rosarot sein...🙈

3

Guten Morgen,
ich habe heute in die 24. Ssw gewechselt :)
Das mit den Wehwehchen hab ich auch, kommt gefühlt jeden Tag was neues dazu, aber am schlimmsten sind gerade die Rückenschmerzen...
Die Erstausstattung haben wir noch von unserem Sohn.... Macht euch doch mal grob eine Liste, dann ist das alles übersichtlicher... Also Kinderzimmer, Kinderwagen, Wiege, Kindersitz und halt alles an Klamotten und Pflegeprodukte :)
Kann dir auch die Anmeldung beim Babyclub bei Rossmann und Dm empfehlen, da gibts dann so eine kleine Tasche mit Proben, da kann man mal alles testen und reicht eigentlich auch für die ersten Monate :)
Lg

8

Ja, eine Liste muss ich mal machen, vielleicht bringt das ein wenig Ordnung, bisher sind wir einfach noch total planlos.

4

Sonntag rutsche ich in die 24. Woche 😌🤍
Wehwehchen habe ich auch einige. 🙁 habe ziemliche Probleme mit meinem Rücken - aber nur abends. Kann mich dann oft kaum noch bewegen. Und ich bin nach der Arbeit so müde, dass ich zu nichts mehr gebrauchen bin. Mein Leben besteht gefühlt nurnoch aus schlafen und arbeiten. Das schlaucht mich zur Zeit echt arg.
Ich sehne mich dem Mutterschutz entgegen. Aber das dauert ja noch was. 🥺
Gekauft habe ich schon jeeeeeeeeeeede Menge. Kinderwagen ist bestellt, babyzimmer steht soweit auch - der feinschliff fehlt. Kleidung ist auch schon fast vollständig. 😅 bin früh dran. Aber bin auch ein absoluter Planung-Monk und sehr perfektionistisch. Für mich passt das so 🥰

9

Fühle mich auch oft müde, meist tut dann noch was weh...wenn ich dann von anderen Schwangeren lese, die voller Energie sind, fühle ich mich wie eine alte Oma 🙈😂

5

Ich bin auch in der 25.ssw 🙋🏻‍♀️

Mir geht's ansich sehr sehr gut, nur ist die Übelkeit wieder schlimmer zurück. Ich bin mir aber sicher, dass es am Stress liegt.
Ich fühle mich im Moment sehr unruhig und träume sehr schlecht aber weiß nicht warum. Eigentlich ist alles bestens.

Alle Vorbereitungen sind fertig.
Der FA Termin am Dienstag war bestens, Zuckerwerte auch top.
Also müssen wir nur noch warten. 😂

Ich wollte Mal die Kliniktasche packen, dafür kann ich mich aber noch nicht aufraffen.

Und müüüüde!
Hunger! Pipi, Durst, Hunger, müde.

Jaja 😂😂😂

10

Auf meine Zuckerwerte warte ich noch, hoffe aber mal, dass da alles ok ist ☺️👍🏻

Top Diskussionen anzeigen