Backpapier ausversehen mit gegessen

Hallo guten morgen 😃

mal ne blöde frage habe gestern etwas backpapier ausversehen mit gegessen 🤦🏻‍♀️😅

ich zähle das mal aus Ballaststoff mit

war jetzt nicht viel habe es auch nicht bemerkt beim essen

was meint ihr 😅



Liebe grüße und nen schönen tag euch 🌷

1

Ganz ehrlich, einfach mal nach gesundem Menschenverstand gehen. Da passiert nix!

2

Na solange du nicht die ganze Rolle gefuttert hast ;)

3

Ich wüsste jetzt nicht was passieren sollte.
Lg

4

Warte mal ab, bis dein Baby auf der Welt ist und was da alles im Mund landet und verspeist wird 😂

10

stimmt das glaub ich auch 😅

5

Man kann sich auch wegen jeden bisschen irre machen. Dein Körper regelt das schon. Und auch dein Baby ist nicht aus Zucker (🥰 naja, eig schon)

Da Passiert nichts

11

Danke dir ☺️ 🌷

6

Schreib doch den Hersteller an und frag nach den Inhaltsstoffen.

7

Glaube, dazu gibt es noch keine Studien 🤔...und die Wahrscheinlichkeit, dass hier jemand sagt "ich habe auch Backpapier gefuttert, meinem Kind hat es nicht geschadet" ist auch gering 😅.

Was der Körper nicht verwerten kann, scheidet er aus und da wir darauf unser Essen backen, wird es auch nicht mit Schadstoffen belastet sein.

Viel Glück und iss einfach keines mehr 😋

8

Um das zuverlässig beantworten zu können, müsste man noch wissen, ob es das braune oder das weiße Backpapier war? Zuschnitte oder von der Rolle abgerissen? Mit oder ohne Haftfläche?

9

Beste Antwort, danke besser geht's nicht... Meine Partner und ich heulen vor Lachen 🤣

Top Diskussionen anzeigen