Bauchschmerzen

Hallo ihr Lieben,

bin heute 6+4 und habe seit 2 Tagen leichte Bauchschmerzen. Habt ihr eine Idee was man dagegen machen kann? Probiere schon immer genau zu deuten ob es wirklich Bauchschmerzen sind und keine Unterleibschmerzen.

Liebe Grüße

1

Hey,
Wann hast du denn Bauchschmerzen? Generell? Oder nach den Mahlzeiten?
Ich hatte immer nach dem Essen Bauchschmerzen. Esse daher jetzt öfter am Tag kleinere Portionen. Seither ist es besser.
Lieben Gruß
Stebo (9+5)

2

Ist immer so zwischendurch, meistens wird es besser, wenn ich mich bewege. Auf der Arbeit sitze ich allerdings leider die meiste Zeit

3

Kommt vllt von der Verdauung. Der Körper wird grad langsamer was das angeht. Viel trinken und ausreichend bewegen zwischendrin

weiteren Kommentar laden
5

Ich verstehe dich so gut!
Bin ebenfalls frisch in der 7. Woche und habe immer wieder Magen/Bauch/Unterleibschmerzen.
Bis jetzt hilft mir nichts - alle sagen, ich soll in kleinen Portionen essen. Die Schmerzen kommen aber auch, wenn ich mal ein paar Stunden gar nichts esse.
Also wenn jemand Tipps hat ... gerne her damit 🙈

Top Diskussionen anzeigen