Heute 35.ssw 😍 Wie geht es euch ??

Ich kann es immernoch nicht glauben ... das ich es soweit geschafft und irgendwie ausgehalten habe 😂 Ich empfinde meine Schwangerschaft nach wie vor leider nicht besonders als schön.. habe gefühlt alles was man haben kann 🙈 Aber mein kleinen Zwerg liebe ich jetzt schon sooo unendlich und freue mich ihn bald hoffentlich kuscheln zu dürfen !!! Wie geht es euch ? Habt ihr schon alles für eure süßen erledigt ? Seid ihr auch schon so aufgeregt wie ich😍

1

Hey.

Ich bin heute auch bei 35+0 :).
Mir geht's so lala habe immer wieder wehen und Druck nach unten aber gestern beim Frauenarzt war alles super eine wehe wurde gesehen.

Wir sind fertig und warten nur noch bis die Maus sich dann auf die Welt macht :)

4

Wie schön ! Wünsche dir alles gute für die bevorstehende Geburt , wenn’s dann soweit ist 😘

8

Dir auch danke 🥰

2

Ja hier.. grins... ich bin heute 35+2 und mir geht es wie dir. Ich bekomme mein drittes Kind. Diesmal ein Mädel.. die Jungs kamen vor 20 Jahren.. ich kann auch nicht mehr.. hab auch alles gefühlt in dieser SS. Vor allem nachts quäle ich mich. Bin froh wenn ih bald kuscheln kann... und bin froh wenn die letzte SS endlich vorbei geht... wohlgemerkt ich bin 39 Jahre alt .. und es is ein Unterschied wie Tag u Nacht die Schwangerschaften vor 20 Jahren und jetzt.. meine püppy is nicht die schwerste . Mal sehen wann es los geht. Hab senkwehen schon ne weile. Mumu weich u 1 cm offen.

5

Ohhh ja nachts quäle ich mich auch sooo sehr! Freue mich sehr aufs kuscheln ! Alles gute für die bevorstehende Geburt , wenn’s dann soweit ist 😘

3

Ich war heut arbeiten und empfand es das erste mal nicht so anstrengend da ich mal kein Sodbrennen oder Rippenschmerzen hatte. Ich nehme auch alles mit was es gibt und habe eigentlich auch keinen Tag ohne schmerzen gehabt in der ganzen Schwangerschaft daher kann es nun gern schneller rumgehen 😅 liege jetzt auch wieder weil irgendwie meine Anatomie nicht zum schwanger sein gedacht ist ich habe einfach schmerzen an den Rippen die sind nicht mehr heilig manchmal bekomm ich sie da rausgeschüttelt dann gehts wieder. Hab keine Wehen und auch mein Muttermund war noch nicht groß verkürzt beim letzten Mal. Wir haben ein Zimmer ausgebaut was nun Schlafzimmer wird und Babybett steht seit dem Wochenende aber es ist noch einiges zu verräumen also etwas Zeit brauch ich noch.

6

Gute Besserung... ja ich habe auch echt alles mögliche was es in der ss gibt an Beschwerden. Wir sind ein Glück mit allem fertig.. das war mir persönlich sehr wichtig 🙈 Wümsche dir alles gute für die bevorstehende Geburt, wenn’s soweit ist 😘

7

Das war auch mein!Plan, Vorallem weil eigentlich es auch Zeit wird für den Garten. Leider sind die Handwerker dann nicht mehr so regelmäßig gekommen und vieles hing an den Fußleisten damit wir die zwei großen Schränke aufbauen könnten damit da dann 8 Boxen Klamotten reinkommen. Eine Erleichterung auch was so rumsteht ich kam schon schlecht überall durch 😅 der Gang wird irgendwie ja breiter.