15te SSW, total empfindlicher Bauch , Unterleib... Erfahrung?

Hallo ihr wunderschönen Mitschwangeren,
Ich hoffe euch geht es gut und ihr fühlt euch wohl.

Bin mit unserem dritten Kind schwanger und 33 Jahre.
Seit ein paar Tage habe ich einen extrem empfindlichen Unterbauch, mein Mann darf gar nicht Hand mal auflegen es drückt und tut fast schon weh. Eine Jeans... undenkbar. Auf dem Bauch liegen oder schlafen unmöglich. Ich mach mir an sich keine Sorgen aber fühl mich einfach unwohl. Habt ihr das mit dem Bauch auch ? Hört es auf? Es is echt unangenehm.
PS bei den andern beiden hatte ich es nicht. Uns in der warmen wanne ist es am angenehmsten.

LG und bleibt gesund 🥰❣

1

Hallo, hatte das vor ein paar Tagen auch. Bin auch mit unserem dritten Kind in der 17. Ssw.
Ich kann dir Magnesium empfehlen!
Ich nehme es von Anfang an, weil ich meine Mutterbänder sehr stark spüre. Vielleicht wird es damit besser!

Alles Gute🍀

3

Danke dir
Das werd ich versuchen.
🤗

2

Ich bin jetzt in der 19 SSW und ich darf auch mit nichts an den Bauch kommen außer den Händen (aber damit auch nur ohne jeglichen Druck) . Kenne das von meinen anderen SSten nur ganz ganz zum Ende hin, wenn die Haut Hauch dünn wurde und man dann im Endeffekt immer gleich das Kind berührt hat. Ich vermute einfach mal, dass diesmal jetzt schon wenig Platz ist, wodurch alles schon so eng ist.