Panik Blut im Stuhlgang 18 SSW

Hallo,

leider bin ich heute aufgewacht und musste nach dem Stuhlgang Blut auf dem Klopapier entdecken. Sowas hatte ich bisher noch nie. Durchfall habe ich auch nicht. Danach kam auch nichts beim Pullern oder so

Muss ich mir sorgen machen?

Mein Arzttermin ist morgen, aber natürlich habe ich jetzt mega Angst.

Bitte um Erfahrungen.

1

Huhu,
Kannst du verorten wo das Blut herkam? Also vom After oder von vorne? Wie viel Blut war es? Hast du eher Verstopfung? Dann hätte ich vielleicht erstmal auf Hämorrhoiden getippt?!

3

Ich glaube das kam vom After weil von vorne kam nichts mehr danach aber von hinten noch beim abwischen 1-2 mal direkt danach. Also beim ersten abwischen war schon was da und beim 2. und 3. weniger. Verstopfung war es nicht nur es hatte leicht wehgetan beim pressen. :/

4

Da wird dir die Schleimhaut eingerissen sein. Entweder Hämorrhoiden oder zu harter Stuhl. Sprich es morgen an. Bis dahin passiert nix, auch wenn es heute nochmal auftritt. :-)

weiteren Kommentar laden
2

Leidest du unter Verstopfung?
Wenn ja, kann mal die Schleimhaut etwas gerissen sein, ist abolsut nicht gefährlich und kann leider aufgrund der Verstopfung, hartem Stuhlgang öfter vorkommen.

Wenn ja, würde ich das Problem angehen.

6

Wenn du so eine Angst und Panik hast, wieso schreibst du dann hier?

7

Wieso sollte ich bei Panik nicht hier schreiben? Unten steht dass ich Erfahrungen mitgeteilt haben möchte wenn du lesen kannst :)