17 ssw wie geht es euch ?

Hallo zusammen 🙋🏼‍♀️
Bin heute in die 17 ssw gerutscht und fühle mich super, Auser das blöde Wetter nervt langsam 😂😅 mag kein Mantel mehr kein Schal anziehen... alle meiner Freundinnen schwitzen immer und ich friere seit dem ich schwanger bin 🤷🏼‍♀️
Mein Baby spüre ich schon seit ca. 3 Wochen, erst nur wie kitzeln und mittlerweile seit paar Tagen schon echt sehr fest 🥰🥰
Wie fühlt ihr euch ?
liebe Grüße

1

Rutsche morgen in die 17. Woche, mir geht es soweit gut. Kriege hoffentlich heute ein Outing 😍
Baby spüre ich noch nicht, warte sehnsüchtig 😄

3

Ach schön 🥰hast du heute wieder Termin ?
Ich habe am 27.4 wieder bin schon gespannt wie gros usw. Geschlecht wollen wir bis zur Geburt nicht wissen 🥰

6

Ja genau, in 4 Wochen 2 Screening dann :)

Hab ein Jungsouting bekommen heute 😍

weiteren Kommentar laden
2

Ich bin heute in die 19. Woche gekommen und spüre mein Baby leider noch nicht, es ist auch meine erste Schwangerschaft und hoffe, dass ich es bald merke. Sonst fühle ich mich auch relativ gut, merke nur, dass ich nach vielen Bücken beim Putzen eine Pause brauche. Alles gute für dich ❤️

4

Ja das ist sehr unterschiedlich und kommt auch auf die Lage der Plazenta usw. an.
Das ist meine 2 ss und vielleicht deswegen spüre ich schon🤷🏼‍♀️ Muss dazu sagen spüre auch mein Eisprung sehr extrem nach der 1 Geburt.
Das kommt sicher bald und dan wird es so stark 👍🏻🥰
Ja stimmt ich bekomme Rückenschmerzen im Lendenwirbel.

5

Huhu, bin seit Sonntag in der 17. Ssw. Und mir geht es bis auf eine doofe Ohrentzündung ziemlich gut😊
Spüre meine Krümelchen auch schon seit fast drei Wochen. Ist aber mein 3. Kind und irgendwann weiß man, wie es sich anfühlt 🥰

LG Nuckeltuch

8

Oh ne, man ist aber auch irgendwie in der ss viel anfälliger hab ich das Gefühl..
Ja das stimmt, man weis es dan wie es sich anfühlt 🥰 und jetzt wird es immer stärker und ich spüre das so richtig doll aber ob man es von außen schon sieht🤷🏼‍♀️? Immer wenn ich sehen will dan tut sich nix mehr 😅😂am Anfang sind die noch sehr schüchtern 🥰