36. SSW - kann kaum laufen 😅 und Sodbrennen

Hallo zusammen,
Ich bin in der 36. SSW und kann kaum laufen, es fühlt sich an wie Muskelkater im Schritt oder so 😀 hat das was damit zu tun dass sich das Baby immer mehr im Becken festsetzt?
Außerdem hab ich total Sodbrennen, kann mir einer sagen was wirklich hilft? 🙈
Danke schonmal!

1

Gaviscon (gibt ein spezielles Präparat für Schwangere!)

2

👍Mir hilft es auch immer sofort.

3

Gaviscon ist auch meine Rettung.

4

Ich hab das Problem mit den Schmerzen die sich anfühlen wie Muskelkatee an den Oberschenkeln auch. Total nervig man meinte es könnte evtl die symphysenschmerzen sein.?! Keine Ahnung kenne ich so nicht.. ( 2.ss)..gegen Sodbrennen hilft mir klassisch Milch oder rennie sehr gut!

5

Ich dachte ich hätte früher schon mal Sodbrennen gehabt aber erst seit der Schwangerschaft und von Woche zu Woche mehr weiß ich, was wirklich Sodbrennen ist... meine Lösung, richtig widerlich aber hilft bombe: Natron. Ein teelöffel und dazu 3 schluck Wasser.

6

Beim Sodbrennen hilft bei mir Staatlich Fachingen Wasser. Sonst würde ich kaum mehr schlafen können

7

Huhu, ich hatte das auch mit Muskelkater in den innen Schenkel bei mir hattesich dadurch der Gebärmutterhals verkürzt. Waren wohl wehen oder so 🤷🏻‍♀️ aber du bist ja soweit da darf er sich ja Verkürzen.

Alles Gute 🍀