Vomex

Hallo Ihr lieben

Bitte beschreibt mir doch wie ihr das Medikament empfung habt. Habe es als zäpfchen und denke ich vertragen es nicht.

Liebe Grüße

1

Vomex hat mich seehhhrrrr müde gemacht und leider nie zu 100% geholfen. Bin dann irgendwann auf Agyrax umgestiegen und bin mehr als glücklich damit!

2

Ja ich war auch die ersten 2 Stunden nach analer Einnahme sehr müde aber auch * abwesend * mein Körper hat sich bestäubt angefühlt . Woe vom Zahnarzt.

3

Hallöchen :)

Also ich hab es ca die ersten 18 Wochen genommen, vorallem als Zäpfchen. Ich war danach auch nicht mehr zu gebrauchen, aber die Übelkeit ist wirklich weg gegangen. Hatte vorher sehr heftiges Erbrechen, ca 15x am Tag. War dann lieber müde als weiter zu brechen. Zum Glück war es dann irgendwann vorbei und ich habe bis jetzt Ruhe (*auf Holz klopfen*)

Beste Grüße
Lieselotte47 mit einem Sternchen im Herzen, einer Dame an der Hand und einem Buben im Bauch 30 ssw ♡

4

Hallo, also ich habe es durchgehend von der 7.ssw bis 33.ssw genommen und dann abgesetzt. Meine Übelkeit ist bis heute nie weg gewesen. Aber Vomex hat mich davor gerettet im KH zu landen. Ich habe sie als Zäpfchen genommen und die höchste Dosis am Tag .. die ersten Tage also so ca ne Woche war ich auch nach jeder Einnahme müde. Aber später konnte ich es nehmen und die Müdigkeit war nicht mehr da.. ich denke das der Körper ein paar Tage braucht um das irgendwie zu verarbeiten.. zumindest war’s bei mir so