Blut im Urin 18 ssw

Hallo ihr Lieben😊
Ich hab bei jeder Untersuchung beim FA Blut im Urin.Meine FÄ findet das nicht besorgniserregend😬ich wollte euch mal fragen ob ihr das auch habt👀bin morgen 18 ssw..Schmerzen hab ich keine..aber Sorgen mach ich mir trotzdem🙈lg an euch alle❤

1

Hat dir deine FÄ gesagt woher das Blut kommt?

2

Hallo😊
Nein sie hat nichts weiter gesagt..nur das ein + keine Katastrophe ist und da es wohl kein Morgenurin (Mittelstrahl) hat sie es so bissl abgewunken😬muss nächste Woche Mittwoch wieder zur Vorsorge...aber ich mach mit irgenwie trotzdem Sorgen..

3

Die Sache ist die. Blut im Urin vom Harnleiter deutet auf Blasenentzündung und das muss glaube mit Antibiotika behandelt werden.
Blut im Urin, weil es aus der Gebärmutter kommt muss nichts heißen, dann müsstest du aber auch so Blut in deiner slip finden. Aber man sollte schon wissen woher es kommt und aus welchem Grund.

weiteren Kommentar laden