Ständig Kopfschmerzen 14. ssw

Ich bin momentan in der 14. ssw und habe seit ca. 2 Wochen ständig Kopfschmerzen es ist wirklich sehr schlimm weil da auch keine paracetamol hilft und ich noch 2 kleine Kinder habe. Ich habe schon bei der Frauenärztin gefragt aber sie sagt mir immer nur bis zu 3 mal täglich paracetamol und viel trinken aber leider bessert es sich kein bisschen. Hatte vielleicht jemand von euch sowas und weis was helfen könnte ?

1

Hi, hier ist es das selbe- seit Wochen ständig Kopfschmerzen und Erschöpfung- Ich nehme allerdings konsequent keine Schmerzmittel. 3 Kids am Start. Ich rate Dir Massagen der Schläfen, Nacken und Rücken. Thermacarepflaster fürs Kreuz, jap. Tigerbalsam und viel Ruhe (soweit das geht bei Dir) und immer mal ne warme/heiße Wanne. Viel frische Luft und deutlich mehr trinken.

Halte durch!

LG Sabrina mit Charlotte 18Ssw 💝 und Rasselbande 👦👧🏼👦

5

Danke❤️ Weist du schon was du bekommst ?:)

6

Ja ein Mädel, Dank Harmonytest 😊

2

Wieviel Wasser trinkst du denn? Ich habe in der Schwangerschaft die Erfahrung gemacht, dass ich schnell Kopfweh bekomme, wenn ich nicht genug getrunken habe. Ich schaue schon, dass ich bis zum Mittag mindestens einen Liter trinke. Ist auch gut für die Nieren.

3

Ich hab das auch.. hat etwa auch in der 13. Woche angefangen... Wärme in den Nacken oder Kühli auf den Kopf... und vllt ein bisschen massieren (-lassen).
Habe nur eine kleine zuhause, reicht aber auch schon. Wenn’s ganz schlimm ist, nehme ich ne Paracetamol, frage Oma oder Tante ob sie 2 Stunden für mich einspringen können und gehe ins Bett.. hilft nur bedingt. 🙈

4

Mir hat euminz sehr gut geholfen auch durch eine Empfehlung einer werdenden Mami hier 😊