Viel Vormilch als Geburtsanzeichen?

Hallo ihr lieben Schwangeren 🌷

Morgen ist bei uns ET und bisher sieht bei mir noch gar nichts nach baldiger Geburt aus.
Hatte niemals Senkwehen, keine Übungswehen, der kleine Mann ist noch nicht im Becken und vor zwei Wochen war der GMH noch bei 3,7 cm.

Ich habe immer noch keine Wehen, aber heute ist mir irgendwie komisch. Habe seit zwei Stunden Schwindel (Blutdruck ist aber wie immer Top) und seit heute habe ich beobachtet, dass die Vormilch, die austritt, vieeeeel stärker ist als sonst und vor allem auch fast Orange?

Ist das nornal, oder ist das ein Anzeichen für eine zeitnahe Geburt? Hatte bisher immer nur mal einen Tropfen Vormilch, und durchsichtig. Aber heute ist es echt viel und ganz dunkel.

Ach Mensch, man bildet sich zum Schluss hin ja immer was ein, oder will irgendwelche Anzeichen deuten, die gar keine sind 😂

1

Also Thema Gmh hatte ich bei meinem Sohn bei 34+4 auch 3,7/8 um den Dreh und 34+6 war ich im KH mit 6cm offenem Muttermund, hatte keine Schmerzen, nichts. Das kann sich also super schnell ändern.

Die vormilch hatte ich bei meinem ersten die letzten 6 Wochen so dunkel, bei mir war das also kein Geburtsanzeichen. Aber vielleicht hast du ja Glück und es geht endlich los? Grad zum ET hat man auch wirklich gar keine Lust mehr. Meine Daumen sind gedrückt

2

Huhu

Bei uns sah es 2 Tage vor ET auch so aus als würde ich drüber gehen.
Muttermund fest, nur Fingerkuppen breit geöffnet, keine senkwehen, keine übungswehen, der Kopf noch nicht im Becken.
Vormilch ist während der gesamten Schwangerschaft nicht ein Tropfen ausgetreten.

Am ET morgens um 4:45 ist die Fruchtblase geplatzt und um 19:30 war die kleine dann da🤗

Ich drücke dir die Daumen für eine baldige und schöne Geburt!

3

Bei mir war/ist es kein Geburtsanzeichen gewesen, denn ich hatte in der ersten Schwangerschaft schon ab der 20. SSW viel Vormilch und sie kam dann erst in der 42. SSW 😅
Jederzeit losgehen kann es doch bei dir trotzdem. Bei mir war ab der 38. SSW alles geburtsreif und trotzdem hat es noch 4 Wochen gedauert. Das hat also gar nichts zu sagen 🤷🏼‍♀️