ERSTE KINDSBEWEGUNGEN

Hallo an euch alle ♡

Ich bin aktuell in 17 ssw.
Das ist meine 3 Schwangerschaft.
2009 einen gesunden wundervollen Sohn zu Welt gebracht.
2017 einen abort in der 8 ssw gehabt (mit AS)

Wo in dieser Woche würde man die Bewerbungen spüren können? Richtung scharmbein oder geht es auch schon Richtung Nabel?
Meine Schwangerschaft mit meinem Sohn liegt 12 Jahre zurück, irgendwie kann ich mich an die anfänge nicht erinnern. 🙈🙊

Richtung scharmbeim habe ich immer mal eine kleine Beule, ich bin generell sehr schlank kann das schon das Baby sein?

Fühlt euch alle gedrückt ♡♡♡

1

Also ich kann jetzt nur von mir sprechen
(4 ss und die zweite inrakte)
Bei meiner ersten Tochter hatte ich ständig ein "Muskelzucken" schambeingegend. Weiß aber nicht mehr wie weit ich da war. Bei der jetzigen (aktuell Ende 20 ssw) ab und an wie als wenn einer von innen kurz und zart gegen den bauch drückt, auch schambeingegend und ab und an auch weiter links. Da Darmbewegungen sich meines Erachtens anders anfühlen, geh ich stark davon aus das es unser Mäuschen ist.
Glg

2

Bin auch in der 17 SSW und seit dieser Woche jeden Tag eindeutige Stupser von drinnen, meistens Schambeinbereich. (Is meine 2te Schwangerschaft)...😍

3

😍❣ Oh das ist ja toll, dann werde Ich meinen kleinen bestimmt auch merken.
Eine tolle kugelzeit 🍀🍀🤰

4

Danke dir auch eine tolle Schwangerschaft 😍😍😍

Top Diskussionen anzeigen