Wie viele ÜZ bei Clomifen habt ihr für die SS gebraucht?

Speziell wurde mit Clomifen 100 mg verschrieben, mich würde es aber allgemein interessieren

Wie viele ÜZ bei Clomifen 100 mg habt ihr gebraucht?

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo 🙋🏼‍♀️..

Ich habe nach 2 Jahren überfüllten Kiwu endlich das Clomifen-Rezept bekommen.

Ich habe die Anweisung bekommen, es erstmal nur jeden 3. Monat anzuwenden, da es nachwirke und der Körper manchmal nur einen Stups brauche.

Im 1. Clomi-Zyklus passierte nichts, aber im Monat drauf war ich dann tatsächlich spontan schwanger 🤗.

Inzwischen bin ich mit Nr. 2 schwanger - auch ein Wunschkind und direkt im 1. ÜZ ohne Clomifen oder anderen Hilfsmitteln. Es stimmt also durchaus, wenn man sagt, "wenn der Körper es einmal gelernt hat, weiß er wie es geht".

Ich drücke dir die Daumen❣

2

2x im vierten ÜZ , hat es ERFOLGREICH geklappt. Davor auch aber da waren es biochemische Schwangerschaften. Regel kam da pünktlich oder 2 Tage verspätet

3

Hey, wie hast du denn erfahren, dass es biochemisch war?

4

Ich hab positiv getestet, ohne raten zu müssen. Aber noch bevor ich einen Arzttermin hatte kam eine starke Blutung und die Tests waren wieder negativ. Das ging mir oft so, einmal hatte ich in dem Zeitraum einen Bluttest der es auch bestätigte.

weitere Kommentare laden