SS Schnupfen ? Niesen. Hormone?

Hi,
Seitdem ich Schwanger bin, bekomme ich plötzlich Schnupfen , die selbst wieder aufhört. 2-3x am Tag. Genauso mit Niesen fast jeden Tag muss ich niesen, das ist ungewöhnlich für mich.
Bin ich erkältet oder sind die Hormone? Ansonsten habe ich keine andere Erkältungssymptomen.
Lg.
9ssw

1

Also ich hatte damals tatsächlich schwangerschaftsschnupfen .Ohne Nasenspray ging garnichts mehr zumindest in der Nacht.
Als der kleine geboren war , war noch im Kreißsaal die Nase plötzlich frei 😅 ich war total fasziniert davon.

Lg

2

Ich schnarche wie ein Weltmeister laut meinem Mann.
Ich hab seit der 11 Wochen einen schnupfen der nicht weg geht.

3

Das hab ich fast vergessen! Jaaa! Ich hatte das auch und verstopfte Nase, es war zum Verrückt werden. Zum Glück gab es Nasenspray, dass ich benutzen durfte! 😅

4

Hallo,

Ich hab seit Beginn der Schwangerschaft eine verstopfte Nase. Und jetzt noch heftigen Heuschnupfen oben drauf. Atmen ist zur Zeit Luxus. #rofl

Ziemlich nervig. Das kann anscheinend von den Hormonen kommen, die die Schleimhäute anschwellen lassen.

Alles Liebe,

Dragonflies #blume

5

Ohja kann ein lied von singen und hab auch noch sehr oft nasenbluten. Dank dem schnupfen habe ich dadurch auch ohrenschmerzen und immer trockenen hals. Hals nase und ohren da hängt ja alles zusammen. Sehr unangenehm.
Und nein ich habe kein Corona. 🙈

Top Diskussionen anzeigen