Kleiner Zuckertest

Hallo,

Ich hatte am Freitag meinen kleinen Zuckertest und Blut ist auch gleich noch mit raus gegangen... Wann habt ihr eure Ergebnisse bekommen....

Lg
Hummelchen88

1

Hey😇

Ich hatte meinen auch an einem Freitag und Montags war das Ergebnis da....der Wert war etwas erhöht und ich musste dann an dem Mittwoch zum großen Test.

Alles gute 😊

2

Darf ich fragen, welchen Wert Du hattest? Bei meinem FA bekommt man den Wert direkt! Es wird nichts an ein Labor geschickt! Ich hatte 146 und habe nun noch diese Woche den großen Test! Ich hoffe sehr, dass es sich nicht bestätigt...

3

Klar darfst du 😊
Allerdings weiß ich die genauen Werte gar nicht.
Der Arzt hatte mir nur mitgeteilt, dass der erste Test auffällig und etwas zu hoch war und demnach einen Termin für den großen Test gemacht.

Dieser war dann in Ordnung... das hatte ich in beiden Schwangerschaften so... zum Glück 🍀
Das hörte ich so aber jetzt auch schon öfter... dass nichts ins Labor geschickt wird finde ich ungewöhnlich. 🤔
Ich musste ganz früh morgens kommen damit dass Labor die Blutproben dann noch mitnehmen kann... beim zweiten Test musste ich absolut nüchtern sein.


Ich drücke dir die Daumen, dass dein Zucker auch in Ordnung ist... aber für mich war das Wissen, dass erkannter Diabetes zum Glück nichts schlimmes ist und sich meistens mit auf die Ernährung achten so schon ganz gut in den Griff bekommen lässt 😇

weiteren Kommentar laden
5

Hey ich hatte auch vor letzte Woche meinen kleinen Zuckertest .
Das Ergebniss hatte ich nach 3 Tagen . Der Wert lag bei 162 musste dann den großen Zuckertest machen das Ergebniss hatte ich auch nach 3 Tagen .
Den Wert vom großen Zuckertest weiß ich leider nicht .
Die Arzthelferin hat mich angerufen und meinte es sei alles in Ordnung gewesen .

Alles gute .

Top Diskussionen anzeigen