12 Woche und es macht Plopp!

Thumbnail Zoom

Hey ihr lieben das ist jetzt meine 4 Ss aber mein 3tes Kind.
Und ich Platz momentan aus alles Nähten, das kann doch nicht sein so früh schon 😩
Wir wollten es eigentlich noch nicht allen sagen!
Wie sieht’s bei euch aus ?

1

Genau so sehe ich auch schon aus ...🙈

2

Ich komme jetzt in die 11 Woche, und bei mir sieht man es auch schon🙈 ziehe nur noch breite Pullis an🙂

3
Thumbnail Zoom

Hi, ich kenne das auch 😁...
Ebenfalls 4tes Kind. Ich muss aber sagen, dass mein Bauch am Anfang explodiert war und jetzt gemächlich wächst. An Ostern waren wir bei 108cm, heute 113cm.

Ist halt alles gut vorgedehnt 🙈...
Aber das es bei mir auf der Waage 3kg bin, bleibe ich entspannt...

LG und alles Gute 🍀🍀🍀
Sabrina

4

Ich bin auch in der 12SSW und sehe auch so aus. Geht halt immer schneller wenn der Körper es kennt.
Bei mir ist es die 3 Schwangerschaft wobei ein Sternchen dabei war.

5

😂😂.
Gott sei Dank bin ich nicht die einzige.
Bin erst in Woche 10 und kann den Bauch nicht mehr einziehen geschweige den gut verstecken.

2 ssw mit Zwillingen und davor ein Sternchen.

Aber ist doch auch schön wenn man schon was sieht,weil in der 1 SS fiebert man doch den Bauch entgegen 😁

6

Hey,
puhh bin ich beruhigt das es mir nicht alleine so geht. Bin in der 10.Woche ist meine erste Ss und ich sehe genauso aus🙈
Alles Liebe und Gute für dich🤗💕

7

Hey, bin auch mit dem dritten schwanger und sah in der 12. Woche auch nicht anders aus.
Ich war froh, das wir durch Lockdown, Homeschooling, Notbetreuuung in der Kita und schlecht Wetter kaum jemanden getroffen haben.
So konnte ich es ganz gut geheim halte.
Hab jetzt in der 21. Woche schon einen BU von 110cm.
War nicht schlank, aber auch nicht dick vorher. Bisschen Bauch war von den letzten Schwangerschaften noch übrig geblieben.


LG

8

Hey Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Bei mir sieht man glaub auch langsam ein wenig Bäuchlein. 12ssw mit 2tem Kind.
Allerdings denke ich, bei dem wie es mir in den 2 SS geht/ging und dem was man so oft liest, dass anfangs auch gaaaanz viel Blähbauch dabei ist. Das was man an Wölbung überm schambein sieht, wird wohl Babybauch sein, alles andere kommt wohl eher vom Darm.

9

Vertippt 11ssw

10

Woche 16, 4. Schwangerschaft, die zweite intakte. Ich sehe auch so aus. Ging über Nacht.
Trage gerade so pfludrige Schwangerschaftsoberteile ohne den verräterischen Bändel.
Verkündung ist erst nächste Woche. Die nächste Untersuchung warte ich noch ab.

Top Diskussionen anzeigen