Unangenehme frage, hämorrhoiden.....

Bin nun in der 9 ssw, hatte die Tage so Verdauungsstörungen, Verstopfungen, und seit gestern habe ich eine dicke hämorrhoiden die mir weh tut.... Was kann ich tuen, geht die alleine wieder zurück oder muss ich zum Arzt?

1

Hi
Ich hatte das damals auch, hatte ein Sitzbad gemacht, hilft schnell

2

Sitzbad mit was?

3

Hämorridensalbe oder Zäpfchen. Wenn man viel Verstopfung hat kann mann auch kleine Einkäufe verwenden. Gibt es auch schon im Drogeriemarkt. Dann muss man nicht so stark pressen und schont die Hämorrhoiden. Hat mir mein FA empfohlen und hat mir in meiner 2ten Schwangerschaft sehr geholfen

4

Bekomm ich so einen salbe einfach in der Apotheke ohne Rezept? Es ist meine 3 ss und ich hatte nach der 2 Geburt auch etwas Probleme, aber das aktuell tut echt weh seit gestern..... 🙊

5
Thumbnail Zoom

Hallo hatte auch Probleme uns ich hab die in der Apotheke geholt. Ohne Rezept. Hat sofort geholfen. Lg😊

weitere Kommentare laden
6

Abschwellende Nasentropfen drauf tupfen .
Wenn das nicht mehr hilft, hat es mir super geholfen, eichenrinde aufzuKochen und mit getunkten Kompressen, Auflagen zu machen

10

Was ich gegen die Verstopfung empfehlen kann sind Flohsamenschalen. Hat mir in der ersten Ss schon geholfen :)

11

Hi, das Problem habe ich auch und bin in der 37.ssw. Konnte am WE weder sitzen noch laufen, so tat es weh. Habe dann im Kreißsaal angerufen. Sie meinten, ich soll die Posterisan akut Salbe nehmen. Und Paracetamol gegen Schmerzen. Mein Mann hat mir noch die Hametum Salbe aus der Apotheke besorgt. So langsam wird es etwas besser. Sehr lästig....

13

War eben in der Apotheke die Dame wollte mit nichts geben ohne Rücksprache mit dem Frauenarzt. Da die meisten Salben fürs jucken ist und ich hab schmerzen das sind die Salben alle mit Betäubung und die können über die schleimhaute aufs baby meinte sie nun muss ich auf den Rückruf vom Frauenarzt warten.....

12

Mir hat damals die Hametum salbe sehr geholfen. Innerhalb 1 Woche war kaum noch was zu sehen und merken. Ist auch leicht anzuwenden und bekommst du so in der Apotheke. LG und gute Besserung

Top Diskussionen anzeigen