Happy und erleichtert 6+3

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen...

Hatte letzte Nacht und heute morgen extreme Krämpfe im Unterleib (halten immer noch an als ob da ein messer drin steckt) Schwindel und Übelkeit.

Natürlich macht man sich Sorgen und dufte aber gleich um 9Uhr zum gyn...

Was soll ich sagen,was ist alles suuuuper mit dem kleinen Schatz und auch das Herz hat man schlagen gesehen. Nun hab ich bis zum nächsten Termin am 28. eine AU bekommen mit Bettruhe (kommt wohl auch vom stress)

Wollt das einfach mal los werden 🥰🥰🥰

Beigefügt unser kleiner Höhlen Bewohner da viele Fragen was man ab 6+ so beim US sieht

1

Das freut mich sehr für dich, dass du bereits ein Herzschlag sehen durftest.. die Extremen Krämpfe im Unterleib sind wohl ganz normal.. ich hatte sie auch 2 Wochen lang tagsüber und nachts für 20 min.. hat dir dein Arzt auch die Einnahme von Magnesium empfohlen? Das bewirkt Wunder.

Alles Gute euch zwei

2

Ja hat er. Aber Magnesium nehme ich schon ne Weile also auch vor der ss schon. Jetzt halt regelmäßig 2 x täglich

Top Diskussionen anzeigen