38 SSW - Übelkeit, Erbrechen, Kreislauf

Hallo ihr lieben,

mir wurde plötzlich ganz unwohl vorhin.

Mein Kreislauf sackt ab, Kopfweh, dann kam Übelkeit und etwas Erbrechen dazu. Nun bin ich einfach nur müde..

Ist das normal in dieser Woche?

Keiner aus meiner familie hat einen Infekt 🤷‍♀️ Wüsste auch nicht wo ich mir was eingefangen haben sollte. Wehen hab ich sowieso immer den ganzen Tag (Übungswehen)

Weiß nur nicht ob es normal ist in dieser Woche oder ob man zum Arzt sollte.

1

Hallo meine Liebe,
Hast du die Möglichkeit deinen Blutdruck zu messen? Und ggg testen zu lassen ob du Proteine im Urin hast?
Bei mir hat so damals eine Schwangerschaftsvergiftung begonnen. Will dir keine Angst machen, vielleicht hast du einfach einen ganz normalen Infekt. Wäre aber gut das abzuchecken.
Alles Gute 🍀

2

Ich hab leider kein Messgerät zuhause..
Erbrechen habe ich nicht mehr. Aber mir ist sehr unwohl. Werde mich gleich nochmal hinlegen

3

Kann deine Hebamme eventuell kommen? Oder du zumindest anrufen und fragen was sie davon hält?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen