Kopfschmerzen 15.ssw

Huhu sind Kopfschmerzen in der 15.ssw normal

1

Ich hatte um diese Zeit fast täglich Kopfschmerzen... mit dem Baby war alles in Ordnung. Mach dir keine Gedanken 😊

2

Einfach mal mehr trinken. Am besten 2-2,5l Wasser täglich! Ist auch gut fürs Baby!

3

War bei mir auch ... habe dann immer eine Magnesium Brausetsblle genommen (nach Rücksprache mit der Hebamme). Half super:)

4

Hey 😊

Mach dir keine Gedanken, das ist ganz normal. Ich hatte auch bis zur 16. SSW Kopfweh 🙄 mir hat weißer Tigerbalm sehr geholfen. Ich hab einfach auf die Stirn und Schläfe etwas aufgetragen. Das hat sehr gut geholfen. An Tagen an denen ich schlimme Kopfschmerzen hatte, hab ich nach Bedarf, wenn die Wirkung weg war einfach nochmal etwas nach geschmiert. 😊 aber Tigerbalm kann ich sehr empfehlen 🥰

5

Hallöchen
Ich habe damit auch sehr zu kämpfen bin jetzt 15ssw.
Ich habe allerdings schon vorher sehr arge Probleme mit Kopfschmerzen gehabt. Ich habe soviel ausprobiert....
Trinken tu ich schon immer gut drei Liter am Tag schaffe ich.
Magnesium Pfefferminzöl Tiger Balm Kühlen.... Nichts hilft bis ich dann zur Paracetamol greife weil ich es einfach nicht mehr aushalte.

Wünsche dir alles gute 🍀