17 ssw Kindsbewegung Mehrfachmamas👀

Hallo ihr lieben Mamis😊
Ich bin mit Krümel Nummer 6 schwanger.Am Dienstag komme ich in die 18 ssw und spüre noch immer keine Bewegungen.In meinen letzten Schwangerschaften hatte ich bereits so ab 17 ssw leichte Bewegungen..dieses Mal noch nicht's..gehts euch auch so...?Bin sehr dünn..und dachte eigentlich da müsste es man nach so vielen Schwngerschaften bereits sehr zeitig spüren🙈so langsam zerbrech ich mir den Kopf👀lg und alles Liebe euch allen

1

Hallo,
Ich hatte in der 17. und in der letzten Schwangerschaft in der 16. Woche Bewegungen gespürt. Hatte beide Male eine Hinterwandplazenta. Vielleicht hast Du eine Vorderwandplazenta? Ich glaube damit spürt man erst später etwas.

LG

2

Huhu, ich bin mit Krümelchen Nr. 3 ebenfalls in der 17. Woche schwanger.
Ich spüre mein Zwergi seit Ende der 16. Ssw sehr deutlich.
Manchmal denke ich mir, dass es aufgrund des täglichen Alltagstresses natürlich möglich sein kann, dass ich einfach vorher nicht so sehr darauf geachtet und in mich hineingehört habe.
Vielleicht hätte ich dann schon viel früher was gespürt. Mach dir keine Sorgen.
Mit ein bisschen Aufmerksamkeit in deine Mitte, spürst du dein Baby sicherlich auch bald🙏🏻

Liebe Grüße Nuckeltuch mit zwei 🌸 (7, 3) an der Hand, ⭐ im Herzen und Bauchzwergi 17. Ssw💗

3

Hallo,ich kann dir leider auch nichts anderes sagen außer das es mir so geht wie dir.
Ich bin mit dem 5 Kind schwanger und bin in der 18 ssw und merke auch noch nichts..
Ich warte genau wie du sehnsüchtig darauf.
Am Donnerstag hab ich meinen nächsten Termin und bin schon so nervös..
Aber wir werden unseres kleinen bestimmt ganz bald spüren...

4

Hallo Nicole😊
Danke für deine Antwort❤
Da bin ich ja ein bissl beruhigt wenn es dir auch so geht.Man denkt immer noch so vielen Schwangerschaften müsste man ruhiger und gelassener werden aber Pustekuchen🙈.Dann drücke ich und beiden mal die Daumen,dass wir unsere Mäuse auch bald spüren😊Alles liebe für euch❤