Coenzym Q10 nach positivem Test weiternehmen?

Hallo zusammen,

ich habe während des Kinderwunsches 100mg Coenzym Q10 genommen. Nun habe ich positiv getestet (müsste ca. 4+3 sein). Ich habe es nun vorsichtshalber seit dem positiven Test nicht mehr genommen.

Hat jemand Erfahrung damit?

LG

1

Hallo!

Ich nehme Q10 100 mg 2x pro Tag und meine Frauenärztin hat mir gesagt das ich das auf jeden Fall weiternehmen soll. Bin jetzt in der 13 SSW und nehme es noch. Aber ruf doch morgen bei deiner Frauenärztin an.

LG

4

Danke für deine Antwort!
Zumindest hast du mir etwas die Sorge genommen, dass ich bis ca. NMT noch 100 mg davon genommen habe.

6

Mit welcher Begründung?

2

Warum solltest du es nehmen?

3

Ich habe es im Zusammenhang mit "Pimp my eggs" genommen.

5

Hallo 👋🏼

ich hab alles außer Ss Vitamine mit positiven Test abgesetzt.

Lg Nadine 29 ssw

7

Natürlich kannst du es weiter nehmen. Wieso denn nicht?

8

In meinen Vitamin Tabletten ist auch Q 10 drin und ich bin 32.ssw
In Cremes ist auch Q 10 drin
Warum sollte es schädigen

9

Man nimmt es ja zur Verbesserung der Eizellqualität. Es geht darum, ob es noch weiter genommen werden soll

10

Ich habe es auch nach dem positiven test abgesetzt.