Tipps für Fetal Doppler?

Hallo an alle mit einem Fetalen Doppler zu Hause. Welches Produkt könnt ihr empfehlen oder eher davon abraten?
Ich bin in 14+3 und würde mir damit gerne die langen, irgendwie unsicheren Wartezeiten zw. den US-Terminen verkürzen... aber tun die günstigen Geräte den gleichen Dienst wie die teuren?
Danke für Eure Tipps🙏

1

Ich hatte einen günstigen von eb... und hatte bei meiner Kleinen damit ab der 9. SSW das Herz hören können. Müssen also nicht die teuren sein.
Liebe Grüße

3

Vielen Dank, das will man doch hören ;)
Werde mich dann mal durchgoogeln...

6

Meiner sah genauso aus wie der Sonoline B, kostete aber nur um die 20 €.
Die kommen doch eh alle vom gleichen Hersteller aus China. 😬

weiteren Kommentar laden
2

Ich hab den Angelcare zu Hause. Den hab ich mir letztes Jahr gebraucht bei e... gekauft.
Bin froh den zu haben auch wenn viele ihn verteufeln.
Solange ich noch keine Kindsbewegungen spüre, beruhigt er mich in dem ich ab und an mal reinhöre.

Liebe Grüße

🤰🌈#ei 12+3

5

Den hab ich jetzt auch öfters gefunden... wieso wird er verteufelt? Oder meinst Du die FD allgemein Wg der Schallwellen?
Gebraucht wäre super, reicht ja vollkommen.

4

Ich hab mir jetzt auch wieder einen gebraucht besorgt. Vor 10 Jahren hatte ich den Angelsound, dieses Mal hab ich den Sonoline genommen, da man bei dem keine Kopfhörer braucht und so die großen Geschwister bald mal mithören können.

7

Vielen Dank für den Tipp. Gleiche Preisklasse in etwa, so wie es aussieht... aber gebraucht ist super, suche ich jetzt auch. LG

8

Hallo, ich hab den sonoline fetal doppler. Hab ihn mir damals gebraucht bei Mamikreisel geholt.

Heute das erste mal was hören können 🥰

LG pat mit 💙3J, 1 🌟 und Krümel 10 +6

11

Toll, das freut mich! Das möchte ich auch bald, damit die SS auch mal etwas realer wird 😉
Vielen Dank für den Tipp, auf Mamikreisel zu suchen... werde mir mal das Modell anschauen.

9

Ich hab Angelsounds, hab den Herzschlag in der 10 SSW das erste mal gehört :) 🥰

Alles Liebe!

13

Vielen Dank, den haben anscheinend einige...
Spricht ja für das Gerät! LG

12

Ich habe mir einen sonoline bei Kleinanzeigen für 25 Euro gekauft.

Geht auch gut gebraucht.

14

Vielen Dank! Angelsounds oder Sonoline sind anscheinend die Renner ;)
Ich schaue jetzt auch auf jeden Fall gebraucht!

15

Ich find den Angel Sound blöd weil da immer das Öl ins Gerät und alles läuft. Aber nur persönliche Meinung.

16

Ich war super zufrieden mit meinem Sonoline und habe auch schon früh den Herzschlag finden können. Bei allen Geräten ist es aber so, dass du dich nicht verunsichern lassen darfst, wenn du mal nichts findest, das passiert mal. Da kennst du dich am besten, wenn du gleich panische wirst kaufe lieber keinen :) Hab es immer so gesehen, wenn ich was finde ist es total toll, wenn nicht, weiss ich einfach nicht mehr als ohne das Gerät :)