Kurzatmigkeit 6.ssw

Guten Morgen ihr lieben,

Kennt das noch jemand ? So früh kurzatmig zu sein ? Mein Mann fragt mich nachdem ich nur das Bett gemacht habe ob ich joggen war 🤣🤣🤭 aber ich kann’s auch echt nicht unterdrücken . Das ist einfach gerade total extrem .. woran liegt das denn 😬🤭 lg

1

Woran es liegt weiß ich zwar nicht aber, bei mir ist es auch so 😁

2

War bei mir auch so. Seit der 14. Woche hat es nachgelassen.

3

Hier bei mir auch 👋😂 und ich bin grade 4 Tage über nmt 🤦‍♀️ Kenn ich auch aus meiner ersten Schwangerschaft... das lässt wieder nach, bis dann die Kugel zu groß wird, dann wird’s wieder schlimmer 😅

4

Hab ich auch☺️
liegt daran, dass dein Blutvolumen steigt glaube und du mehr Sauerstoff für deine/n Mitbewohner/in brauchst 😅🥰

5

Bei mir genauso, hat schon um den NMT herum angefangen.
Ist mir auch beim Bett machen erstmal so richtig aufgefallen. 🙈
Auch beim Einkaufen mit Tragekorb und Treppenlaufen in den ersten Stock muss ich schon arg schnaufen, die blöden FFP2 Masken machen es auch nicht gerade besser. 😆

6

War bei mir das erste ss Anzeichen😁

7

Bei mir das gleiche. Das kenne ich aus der ersten Schwangerschaft nicht so.mal kurz ne Etage im Haus nach oben gegangen und ich schniefe wie ein Wal 🐳.. Bin auch erst ganz frisch 6.ssw... Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft 😊😊