Sehr viel Schleim 10ssw

Hallo liebe Leser/innen
Nun habe ich etwas Angst. Ich habe gestern schon festgestellt dass ich sehr viel Schleim so Fäden, verliere. Aber echt viel, nicht nur beim Toiletengang sondern auch find ich es so in meiner Unterhose .Ich kenne das überhaupt nicht von meinen anderen Schwangerschaften. Vorbelastet von meiner vorherigen stillen Geburt ,bin ich sehr unruhig. Dazu fühlt es sich so an als bekämme ich meine Menstruation aber das habe ich seit Anfang der SS und kenn es auch von den vorherigen schwangerschaften.
Lieben Dank

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo,

also mich würde es eher beunruhigen wenn ich keinen Ausfluss hätte, weil vor meiner MA hatte ich keinen mehr.

Solange er nicht komisch riecht oder so ist sicher alles in Ordnung.

3

Ich hatte sehr viel wässrigen Ausfluss vor meiner FG und jetzt kaum

Bei jedem ist es anders

5

Danke 🙂

2

Jede Schwangerschaft ist anders und es ist bekannt, dass viel Ausfluss in der Schwangerschaft ganz normal ist. Ich habe ihn auch. Solange kein Blut dabei ist würde ich mir keinen Kopf machen

4

Danke für deine Antwort🙂