Nach 3 Jahren endlich schwanger

Ich hatte am 16.3
Meine letzteperiode und habe am 15.4 positiv getestet. Nach über 3 jahren das allet erste mal ohne Hilfsmittel.
Am16. 4 also ca 4+2 oder 4+3 war der ultraschall und man hat nichts gesehen. Die Frauenärztin betonte das es normal sei und wir am 30.4 nochmal gucken.
Ich hab auch keine fruchthöhle gesehen und sie hat mir nichts erklärt.
Nur gesagt "schwanger jaaaa aber zu früh zum gucken"

Könnt ihr eure Erfahrungen mit mir teilen?

1

Herzlichen Glückwunsch 🎈

In der Woche sieht man tatsächlich noch nichts. Daher rät man eigentlich dazu nicht vor der 7.SSW zum Arzt zu gehen.

Am 30.4 wird dann viel mehr im Aus zu sehen sein 🙃🙂

Alles Gute für Dich

🤰🌈#ei 12+3

2

Danke dir für die lieben Worte

3

Herzlichen Glückwunsch ❤️
Kann mich meiner Vorrednerin nur anschliessen.
Bei mir sah man an 5+6 eine Fruchthöhle mit Dottersack und an 6+5 einen Embryo mit Herzschlag.
Bei meiner Tochter sah man an 5+4 schon einen Embryo mit Herzschlag.
Aber am 30.04 sieht man mit Sicherheit schon mehr wie eine aufgebaute Schleimhaut. Ist bei jedem und auch in jeder Schwangerschaft anders. Meine Damen Sind gedrückt :-)
LG Lele (14+3)

4

Herzlichen Glückwunsch ❤️

Stimme zu, in der fünften Woche sieht man noch nicht so richtig etwas. In der siebten, oder achten (?) Hat man bei mir das Herz schlagen sehen. 😊

Geduld. Stress dich nur nicht und versuch entspannt zu bleiben. Ich freue mich mit dir. Die lange Wartezeit hat sich gelohnt.

5

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Also bei 4+3 einen Ultraschall finde ich persönlich zu früh, weil wie du geschrieben hast man sieht da noch nichts.

In Woche 8 schaut das dann schon anders aus.

Liebe Grüße und alles Gute

6

Ich muss nächstewoche auch so früh gehen als Bestätigung für den Arbeitsgeber;/ (Corona)

Hoffe man sieht was🥺🥺

8

Berichte bitte gerne

9

👋🏽
Also zum Bericht man sah eine mini Blase😍 bin jetzt 5+4 😍😍

7

Oh wow 🤩, nach 3 Jahren hat es nun endlich geklappt, ich freue mich wirklich wahnsinnig für dich. Kann mich den Vorrednerinnen nur anschließen, bei mir hat man bei 5+6 eine Fruchthöhle und Dottersack gesehen (musste schon so früh zum FA weil ich Blutungen hatte) und bei 7+2 konnte man dann Embryo mit dottersack und Herzschlag feststellen. Ich drücke dir ebenfalls meine Daumen dass du eine tolle Schwangerschaft erleben darfst und alles Gute 😘