Lusttropfen und verrutschte Spirale?

Hallo ihr Lieben!

vielleicht ist diese Frage hier irgendwie dumm aber trotzdem beschäftigt mich das.
Mein Zyklus dauert normalerweise 27-30 Tage. Am Tag 13 hatte ich eine kleine Zwischenblutung und von Tag 13-17 Mittelschmerz.
Seit Tag 25 habe ich wieder eine ganz leichte bräunliche Blutung, die zählt man ja nicht zur Periode.
Letzten Monat habe ich mir einen Kupferperlenball einsetzen lassen.
Nun hatte ich an ZT 26 ungeschützten GV. Er ist nicht in mir gekommen (generell nicht gekommen also es kann auch nix ,daneben‘ gelandet sein).
Hab aber erfahren, dass mein Kupferperlenball nur noch ca 1cm über dem Muttermund liegt, er ist also verrutscht.

Wie hoch schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit ein, dass etwas passiert ist?
Und wenn ich meine Periode die Tage bekomme, kann es dann sein, dass ich im nächsten Zyklus so einen frühen Eisprung habe, dass was passieren könnte?

Eine Schwangerschaft wäre momentan mehr als unpassend 🙈

Danke euch schon mal im Voraus!

1

Du scheinst im falschen Forum zu sein ;-)

3

Ohh sorry... in welches Forum gehört das denn? 🙈

4

Wahrscheinlich ins ungeplant schwanger Forum ?

weiteren Kommentar laden
2

das lässt sich nicht beantworten. Hängr ja davon ab, ob trotz des verrutschens noch ein Schutz gegeben war und wie schnell du halt schwanger wirst.