SSW plötzlich Blutungen

Vorneweg : letzes kahr mir drillingen schwanger un n ein abgang im 5 monat. Nun.erneit schwanger 8+2 . alles über Icsi.
Heute Nacht beim nächtlichen Toilettengang ein Schock.. Ich blutete und es kam ein dunkler Klumpen raus. Panik
Mein mann..der selner heute aus dem KH kam ( gebrochenes Handgelenk) rief seien mama an. Sie fuhr mich ins KH
Dort wurde.ich untersucht..baby geht es gut
18.2mm und Herz am Schlagen. Alles sieht gut aus. Sie konnte sich nicht erklären wo das Bluten und auch der Klumorn Blut er kam..
Soll mich schonen und montag in der.KiwuKlinik anrufen plus Frauenarzt..

Bekam die spritze , da ich 0negativ bin.

Ganze Nacht nicht wirklich geschlafen. Viel.aufs Klo und pipi immeral.mit.mehr und mal.weniger Blut.

Darf ich eigentlich duschen? Das habe ich voll vergessen Zu fragen

1

Ich vermute das bei dir ein Hämatom abgegangen ist, und da es abgegangen ist sieht man es im Ultraschall nicht mehr. Das blutet oft noch etwas nach. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen! Hast du schon eine Hebamme? Sie kannst du gut auch so fragen wie duschen usw fragen, da kenne ich mich leider nicht aus, vermute aber schon dass du das darfst. Liebe Grüße

2

Hallo, hatte diese SS auch öfter mal Blutungen. Einmal war auch ein richtig großer "Blutkuchen" (so hat es mein FA genannt) dabei. Hatte auch total Panik, das es wieder in einer FG endet aber zum Glück alles gut gewesen. Bei mir wurde kurz vorher auch ein Hämatom entdeckt und sollte mich dann schonen mit mäßiger bettruhe. Hab Progesteron verschrieben bekommen und es wurde kleiner und mittlerweile ist es komplett weg. Bin aktuell in der 20. SSW 🤗 duschen war ich trotzdem täglich, ich mag das nicht während einer Blutung nicht zu duschen 😅🙈 denke die paar Minuten ist es kein Problem aufzustehen. 🍀🍀

3

Jetzt war kaum noch was am.Toiletten Papier..
Die.Ärztin konnte. Halt echt nichts sehen wo das Herkam.....Eierstöcke etwas groß..bissel Flüssigkeit in der Gebärmutter.. Kind aber.genauso wie Es sein soll.
Sie sah nirgends ein hämaton.in der Gebärmutter.. Gebärmutterhals auch genauso wie es sein soll..
Sowas macht einen echt kirre.
Blutkuchen das ne gute Beschreibung dafür.
Hast du dann auch mal gesessen Stuhl oder so oder viel gelegen.?

4

Klar sitzen, liegen, wie man möchte 😉 einfach bisschen ausruhen und entspannen. War bei mir ca eine Woche, dann ging es auf jeden Fall besser. Aber frag lieber deine fa was du machen darfst, was nicht und so weiter 🤗

weitere Kommentare laden