SiLoPo Braune Schmierblutungen

Puh..Ich wollte mich gerade freuen.
Nach 2 Sternchen konnte ich am Freitag bei 6+5 endlich das klitzekleine Herzchen blubbern sehen. Nach über anderthalb Jahren üben, Check bei der Gerinnungsdiagnostik, Prophylaxe mit ASS 100 sollte es endlich gut gehen? Alle guten Dinge sind drei?...

Heute nach dem Gassi gehen in der Slipeinlage braune Schmierblutungen. Ich versuche erstmal entspannt zu bleiben. Blutungen können auftreten, müssen nichts bedeuten. Braun ist eh erstmal "besser" als rot. Vielleicht sieht es eh nach mehr aus als es ist wegen dem ASS?
Selbst wenn ich jetzt in die Klinik fahre...wenn es abgeht kann es eh niemand aufhalten.
Ich wünsche mir so dass es diesmal bleibt...
Ich trau mich nicht mehr auf die Toilette aus Angst vor dem was mich erwartet...>.<
Kann mir jemand Daumen drücken....?

1

Ich drück dir die Daumen das alles gut geht!
Ich hatte immer wieder Blutungen teils starke und frisches rotes blut in meiner 1 ss und in dieser auch - es war immmer alles in ordnung ich spritze clexane40 das verdünnt ja auch sehr stark das blut...

und wie du sagst braunes ist meist altes blut,
ich wünsche dir alles alles liebe!

2

Hallo,
erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Es tut mir so leid und ich weiß genau wie du dich fühlst!
Ich hatte in der 8ssw auch Blutungen, richtig starke/mensartig und dachte das war es jetzt!

Tut mir leid für deine Verluste!
Ich hab auch schon ein Kind verloren, allerdings sehr spät und nach vier Tagen Kampf 🌈
So hat man natürlich immer mehr Angst und ist verzweifelt und denkt immer gleich an das Schlimmste!

Ich bin sofort mit Feuerwehr ins Krankenhaus, weil ich alleine war. Sofort Ultraschall bekommen und meinen Mäusen ging es super! Ich hatte ein Hämatom und es war so furchtbar. Ich hab bis heute ne Macke wenn ich auf Toilette gehe und jedes Mal Angst, dass Blut am Toilettenpapier ist 🙄🥺

Ich komme am Montag in die 12 SSW und beide entwickeln sich ganz toll.

Also lange Rede kurzer Sinn! Nichts ist verloren. Oft gibt es kleine Verletzungen in der Schleimhaut, durch den Wachstum der Gebärmutter oder vielleicht hattest du sex und da gab es kleine Verletzungen. Die Schleimhaut ist jetzt einfach auch viel empfindlicher! Und ganz vielleicht ist es auch ein kleines Hämatom, das abblutet.

Ich nehme Progesteron und Magnesium und seit dem hatte ich gar keine Blutungen mehr. Vielleicht wäre das bei dir auch eine Option!?

Ich drücke dir unglaublich fest die Daumen und hoffe alles ist gut!
Und wenn du doll Angst hast, geh ins Krankenhaus, lass nachschauen und dir evtl Tabletten geben und vllt bist du dann beruhigter.

Alles alles Liebe 🍀🌈

4

Ach ja und braunes Blut ist immer viel viel besser als frisches!!!

3

Drücke dir fest die Daumen - mein Arzt sagt auch: solange keine starken Schmerzen auftreten oder rote Blutungen muss man sich noch keinen Kopf machen, braun bedeutet immer altes Blut.

Alles alles Liebe für dich und deinen Krümel ❤️✨

5

Hier huhu, ich drück Dir ganz fest die Daumen!Genau, bleib erstmal cool☺️Du hast ja schon alles im Blick, braunes Blut etc. und machen kann man so oder so nix.Deshalb hier nur ein Mutmacher von mir: hatte letztes Jahr auch zwei Fehlgeburten und in dieser Schwangerschaft zwischen der 7. und 10. Woche hier und da Schmierblutungen, einmal sogar heftig und rot😕(Hämatom).Nehme auch von Anfang an ASS und ja, das kann die Blutung verstärken.Kannst es trotzdem weiternehmen.
Jetzt bin ich in der 17.Woche und alles ist gut, seit zwei Tagen wissen wir, dass es ein Junge wird💛
Also versuch Dich zu entspannen, ich wünsche Dir alles Liebe und alles ist gut, ganz sicher🎈

6

Glückwunsch zur Schwangerschaft 🍀

Ich hatte in der 6. Woche auch plötzlich Blut am Toilettenpapier. 🥴 es war sogar rosa-rot schlierig. Ich hatte solche Angst...
Mittlerweile bin ich in der 28. Woche und es ist alles gesund und munter. 💙
Glaub an dein Baby und alles Liebe!!