Wie fühlen sich die erste Tritte an?

Hey ihr Lieben, ich bin Ende 14. Woche. Es ist mein erstes Kind und ich frage mich, wie fühlen sich die Tritte an? Meine Befürchtung ist, dass ich es einfach nicht zuordnen kann 😅

1

Bei mir hat sich das wie ein stärkeres kitzeln von innen angefühlt. Ich fand das unverkennbar. Ist dann irgendwann in richtige Tritte übergegangen 🙂

2

Ab welcher Woche hat das ungefähr angefangen?

4

Um die 16.17. Woche ca

3

Bei mir war es als würde eine Seifenblase in meinem Unterleib zerplatzen, also ganz zart.
Fing Ende der 18. Woche an, ist auch mein erstes Kind :)

5

Huhu

Bei mir war es wie ein Muskelzucken an einer bestimmten Stelle, gleich gefolgt von einem Blubbern dort 🤗
Das war so in der 18. Ssw.

LG Nalea

6

Wie ein kleiner Schmetterling im Bauch :)

7

Hey!

Bei mir war es zu Anfang wie ein rumoren, dann ähnlich wie, als hätte ich darmprobleme & jetzt, in der 27. Woche sind es schon richtige Tritte & Fäuste, die da fliegen :)

8

Ich finde, es fühlt sich an wie ploppendes Popcorn oder wenn Pudding kocht.
Am Anfang, wenn es noch ganz leicht ist, wirst du vielleicht denken "war es das jetzt?" Aber 1-2 Wochen später weißt du es ganz sicher.